Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, hatte die in 3 Litern geschlossen (mit 20mm Stahlring ) laufen. Jetzt sind nur noch Magnet und Körbe übrig
Mein Erfahrung an ner Eton PA 3204: Gehen sehr laut ohne nennenswert zu verzerren. Aber Details spielt er nicht viele und unter Winkel nicht sonderlich gut zu gebrauchen.
Die Verarbeitung is allerdings wunderbar, da kann man nicht meckern.
Ach was, ging einwandfrei...davon abgesehen reden wir von nem Mitteltöner. Der macht net viel Hub (vor allem wenn er als reiner MT eingesetzt wird), also muss er net viel atmen (und den Ring hab ich innen nach hinten gehend konisch gedreht)
Ach, was mir grad noch aufgefallen is: Wenn du das Bild vom Korb anguckst, dann siehst du an den Löchern, dass der Lack großzügig abgeplatzt is (großzügig im Vergleich zum Schraubenkopf). Is gleich das erste mal passiert als ich den LS festgeschraubt hab, das is nochn negativer Punkt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.