Erfahrungen mit BLAM Audio?

Servus, hab mal ne dumme Frage,(bitte nicht steinigen🤕) zu dem genannten system vom Didi im GLC.. kann die ganze sache auch "spaß" machen in sachen Bass, lautstärke etc? Ich höre verschiedenste Musik. Von Blues, über verschiedene electro, Hip Hop, HAUPTSÄCHLICH Rock/Metal, Klassik etc... kommen die damit klar oder sind die etwas zu "weich gekocht" für wildes gemeisel? Mir ist es halt wichtig das sich alles anhören soll wie es sich gehört🙄 Eingebaut werden soll es in einem Focus RS der jüngsten generation und die Marke Blam hat es mir schon sehr angetan😅.. ich danke schonmal für die antworten 😁
 
Sonst mal den Dennis von Car Hifi- System fragen, hilft auch wenn nicht bei ihm gekauft !

Aus'm Bimmer gesendet.
 
Danke, es wird ein sehr langwiedriges projekt, die kohle muss erstmal reinkommen dafür. Ausserdem hab ich leider noch zu viel vor mit dem wagen🙄
 
Zurück
Oben Unten