Erfahrung MMATS Woofer?

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit MMATS Woofern?
Such grad neuen Sub für mein Auto.... Soll in RRM rein, und ich denk dass nicht mehr als 40L GG drinne sind.....
Wie sind die klanglich so? Schnell? Tief???

Der -Hoschi- hier ausm Forum hat fast alle Mmats Woofer in 12" in seiner RRM gehabt. Aber in BR glaub ich. Frag ihn mal. Ich kann nur was zum Juggernaut in Bassreflex sagen. Da spielt er klanglich sehr schön (schnell und tief, kann sehr zurückhaltend mitlaufen oder bei Bedarf auch extrem zupacken; schält Details sehr gut heraus und staffelt sehr gut). Zum Juggernaut kann dir auch LordSub einiges sagen. Er fährt einen 15" an einer MSK3000 spazieren. Er ist besser, was Klangbeschreibungen angeht :)

hab den 3.0 in 40l GG gehabt hat mir gut gefallen, mir persönlich hat nur der 2.5 ein bisschen besser gefallen..

hab 2 3.0 am größten mmats monoblock gehört. naja das war hiphop musik aber da ging mal richtig die post ab.

aber die waren alles andere als audiophil eingestellt. deshalb kann ich nur sagen, wind machen die auf alle fälle

shocki schrieb:
hab 2 3.0 am größten mmats monoblock gehört. naja das war hiphop musik aber da ging mal richtig die post ab.

aber die waren alles andere als audiophil eingestellt. deshalb kann ich nur sagen, wind machen die auf alle fälle
Das kann ich bestätigen habs selbe Auto gehört ... Die haben mehr wind gemacht als mir lieb war :ugly:

Ich würde versuchen den 12er P3.0 oder den P2.5 zu hören. Da kommts auf den Geschmack an. Der P3.0 kann zwar mehr austeilen, aber der P2.5 macht seine Sache in der Hinsicht auch sehr gut :)

die P2.5 sind klasse Subs fürs Geld... ich habe auch schon einen in 72L BR probiert... Antrieb war eine MSK1500 und QM 220.2x... beide haben sich sehr gut geeignet... !!

wie bereits per PN geschrieben... sie können alle tief (mit entsprechender Abstimmung) und audiophil (schnell/kickig) gleichzeitg... wobei das Ende der Fahnenstange definitv der Juggernaut ausmacht... !!

Der P2.5 kann allerdings auch problemlos überzeugen - satter Durchzug und präzise, schneller Kicks sind kein Problem... !!

Wenns mal etwas derber zur Sache gehen sollte, dann evtl. auch den 3.0 oder Dreads/Juggys anschauen...

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten