Erfahrung mit MB Quart RSH Reference? (Flach-Woofer)

JanP

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.770
Real Name
͡° ͜ʖ ͡°
Hallo,

ich hab die möglichkeit sehr günstig an einen RSH 254 zu kommen.

Die Bauform wäre Ideal um den mal im Fussraum zu testen. (BR)

Hat jemand von Euch schonmal was über den gehört oder sogar mal selbst in den Fingern gehabt?

Leider hab ich bishher kein Aussagekräftiges Review oder so davon gefunden.

RSH254.gif


TSP:

2x4Ohm

Vas: 17,4L
Qms: 2,7
Qes: 0,487
Qts: 0,414
Fs: 42,5Hz
Rms: 400W

RSH254_2.gif


Subwoofer mit extrem flachem glasfaserverstärktem Kunststoffchassis für optimierte
Verbaubarkeit
Gekapseltes, frontseitig aufgesetztes mehrschichtiges massives Neodymagnetsystem
64 mm Doppelschwingspule auf Glasfaserträger mit aluminiumverstärktem
Spulenhals
Dickwandige Polypropylen Spritzguss-Membrane für optimale Dämpfung und
Stabilität
20 mm hohe Gummisicke für weite Auslenkung um bis zu +/- 20 mm
Einteilige flache Zentrierung aus Poly-Cotton-Gemisch mit integrierter Litzenführung.
Speziell entwickelte Push-Terminals zur Aufnahme großer Kabelquerschnitte

Link zum Hersteller: http://www.mbquart.com/en/produkte/car/ ... nr=rsh_252
 
PROBIEREN geht ÜBER Studieren !!
TESTEN !

kommen LASSEN....
befingerungen / hören !!!!!!

PAPIER ist GEDULDIGst.. ( nix gegen DIESEN Wooofer )


erFREUte schöne Grüße !
aus
HAMBURG

HochERfreute liebste schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


Weiter auch in DIESEM Th-Read...
 
zu dem chassie selbst kann ich nix sagen, aber wenn ich mir die simu anschaue, würde er mir einfach nicht tief genug gehen, einen so starken abfall bei 50hz fängt nichtmal der druckkammereffekt ab, aber du kannst es bestimmt testen, da sich die tsps ja mit erhöhter leistung deutlich verändern.

ich denke du möchtest gerne ein sehr flaches gehäuse über den gesammten fussraum bauen, schreib doch mal deine erfahrungen wie es geworden ist

bis dann phil
 
Zurück
Oben Unten