Erfahrung DLS vs Sinfoni ?

Hallo Torben,

schmeiß´mal die Suche hier an zum Thema Alpine und Probleme/Höhen/lautstärkeabhängig, da wirst Du warscheinlich keine "netten" Sachen lesen :cry:. Bei den HU (anscheinend nicht beim Prozzi) erfolgt ab einer gewissen Lautstärkeeinstellung noch ein "Nachbrenner" :wall:. Vielleicht eine Lösung??: Endstufen anders einpegeln, so dass man diesen Bereich der Alpine-HU gar nicht braucht oder rausschmeißen :D

Gruß

Sven

Ich bin leider wegen Monitorradio, DVB-T und hoffentlich bald auch Navi an den PXA gebunden, da es dazu keine echten Alternativen von anderen Herstellern gibt. Als reinen CD-Tuner für Klang-Zwecke würde ich auch lieber mit einem Nakamichi, McIntosh, Pioneer etc. anstelle eines Alpine wählen... :wayne:

@Sven: Genau das was Du beschreibst habe ich Torben am Samstag in seinem Auto vorgeführt und wir haben dann bei mir am Pioneer nocheinmal gegengehört. Ab ca. LS 20-22 auf dem Alpine kam der "Nachbrenner" wie Du Ihn nennst - schön ist was anderes... :erschreck:

Man jetzt bin ich durch euch (du, Marius und Andreas) schon zum Klangfuzzi und jetzt auch noch zum Alpine Hasser geworden. Was macht ihr nur mit mir :D :keks: .
Mal gucken was ich jetzt für mich als beste Lösung finde :wall:

Den Andreas mussten wir ja auch erst bekehren, ich hab gleich mit Pioneer angefangen. :keks: ;)

Geht doch alles in die richtige Richtung bei Dir, bin sehr gespannt wie sich das entwickelt! :thumbsup:

Razer schrieb:
Man jetzt bin ich durch euch (du, Marius und Andreas) schon zum Klangfuzzi und jetzt auch noch zum Alpine Hasser geworden. Was macht ihr nur mit mir :D :keks: .
Mal gucken was ich jetzt für mich als beste Lösung finde :wall:

Pioneer in Signatur!!

Mein Radio is der Hammer, grins... :effe: :king: :wegschleich:

Zurück
Oben Unten