Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entscheidungshilfe... schwarz oder beige beziehen?
ich würde schauen, dass ich die selbe farbe wie die plastikabdeckungen und das rollo finde, dass bringt den nötigen kontrast aber nicht zuviele farben, alles beige wäre recht langweilig.
wenn man nen farbton nicht ziemlich genau trifft, dann lieber immer nen großen kontrast wählen... zwei ähnliche, aber nicht gleich farbtöne sehen direkt aneinander immer fies aus!
wenn du es hinbekommst die kiste schwarz, den inneren teil um die woofer herum jedoch beige zu machen (annäherend gleicher farbton), dann hast du genug kontrast und ne optisch ansprechende lösung. meiner meinung nach.
und durch das schwarz zwischen den beigetönen fallen kleine farbunterschiede nicht so gravierend auf.
öh ja ne, die kiste is schon beige bezogen (ich weiss, is relativ gleich mit der holzfarbe^^).... die öffnungen der woofer sind noch mit gitter überzogen worden (eben damit ich sachen in kofferraum "werfen" kann ohne mir gedanken zu machen)... von dem her wird das komplette oval in einer farbe werden... drunter siehts ja so aus:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.