Entscheidungs Probleme der Komponenten

pg33

wenig aktiver User
Hi ich habe mehrere Sachem momentan rumliegen.
Eine Ground Zero Gzha 2350x, Heine Hifonics Zxi 1501.
Dan eine Alpine SBS-1241BR Kiste, und einen Hertz HX380 alte Version der in einem Selbst gebauten BR Gehäuse sitz, Volumen noch nicht berechnet habe ich so bekommen. Denke so 50-60L. Der Sub soll an ein Alpine IDA-x305 mit Imprint Soundprozessor. Zu was würdet ihr mir raten.

Hallo und willkommen!

Kauf dir ein gutes 2-Wege- Frontsystem mit Weiche für die GZ.
Unbedingt probehören was dir gefällt (bei fTrefen oder beim Händler)
dann erst kaufen. Den HX380 in einen Fortissimo Bandpass wenn du den Platz hast.

Das IDA X305s und Imprint hab ich schon mal eingebaut, ist topp!

Ein fs habe ich ja verbaut das aber am Radio hängt . Mir geht es jetzt nur um die kombie des basses .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn dein Hertz keine Doppelschwingspule hat wirds mit 500W an 4Ohm knapp.
Besser mehr, sonst killst du evtl deinen Sub beim laut hören.

Nein ja nur eine spule . Ja wenn der Hertz bleibt kommt er an die gz . Aber wenn der kleine bleibt kommt er an die hifonics

Hi,
Also die Gzha 2350x ist schon nicht schlecht am Bass. An den ca.800W an 4 Ohm sollte der HX380 ganz gut gehen und dem Alpine werden sie auch nicht schaden. ;) Ich würde definitiv die GZHA als Bass Antrieb verwenden.

Gruß Christian

Meinste echt die kleine Alpine macht das mit ja? Hat ja gerade mal 220 rms . Ich tendieren ja auch zur alpine weil ich vom Kisten bau ja mal gar kein Plan habe. Und mal ließt ja auch mehrere Meinung zu dem hx380.

Zurück
Oben Unten