Endstufenfragen....

blackTurbo

wenig aktiver User
Hallo,
bin Neu in der " Scene " und hätte da mal so 1-2 Fragen! Ich hoffe mir kann man hier helfen....
1. Wirkt es sich negativ auf Leisung oder Wärmeableitung aus , wenn mann Endstufen verchromt?
2. Hat jemend ne gute Endstufenlösung ( für Woofer, sowohl 2x2 Ohm + 4x4 Ohm )-> 400,-€ mit ca. 1,5KW Leistung?
Danke, schon mal....

blackTurbo schrieb:
2. Hat jemend ne gute Endstufenlösung ( für Woofer, sowohl 2x2 Ohm + 4x4 Ohm )-> 400,-€ mit ca. 1,5KW Leistung?

Das liest sich jetzt so, als ob du unterschiedliche Subwoofer gemeinsam an einer Endstufe betreiben willst... davon wäre dringends abzuraten!

Hallo,
danke für die schnelle Antwort......
Nein, ich weiß nur schon welchen Woofer ich haben möchte! Und den gibt es in beiden Versionen, den SPL-Dynamics Pro 12! Suche nen guten Spielpartner dazu! Habe den Woofer noch nicht gekauft!

blackTurbo schrieb:
1. Wirkt es sich negativ auf Leistung oder Wärmeableitung aus, wenn mann Endstufen verchromt?
Kann ich mir igendwie nicht vorstellen...so schlecht leitet Chrom die Wärme auch nicht... :ugly:

blackTurbo schrieb:
Für eine Pro 12? 1,2kW sollten da auch reichen...solange die sauber und Realistisch sind... :D
Hifonics Zeus XI...beim Verramscher für >380€
Audio System Twinster F4 600...oder auch F2 500...letzteres kommt von der Impendanz nicht ganz hin... Kosten beide so 380-450€
Eton PA 2802/5002/5402...(z.B. hier)...sollte auch so 400 ausmachen...
Alle Amps leisten so um die 1,2kW...vllt auch mehr ;)

...dir ist schon klar, dass die SPL-Dynamic Pros als "nur" HipHop Woofer gelten? :eek:

Zurück
Oben Unten