Endstufen einstellung bei DSP

MrHighway

Teil der Gemeinde
Real Name
Valentin Zimmermann
Moin,

neuer Tag neuer Thread :D
Möchte nun meine Vision 1800.2 an den Bit ten hängen. Wie stelle ich nun die Regler ein hier mal ein Bild.
dasdasd.jpg

Es geht mir nicht wirklich um die Trennfrequenzen sondern eher um die anderen Schalter wie ich sie einstelle flanke etc.

Grüße

du stellst die beiden unteren weichen schalter auf "full", drehst den bass boost auf 0 und setzt den phase shift auf "off". dann brauchst du dich um die restlichen regler erstmal nicht kümmern. mit dem gain-regler musst du halt endstufe und dsp auf einander abstimmen.
was soll denn mit der stufe betrieben werden?

20140306_170051.jpgOk, so hab ich es auch gehabt. T5 und T9 hatten mich nur verwirrt. da die flanke ja dann am bit ten auch eingestellt wird?

nen Gladen SQL 15 Extreme

Passt das so?

Ansonsten hab ich noch die PA1054 fürs Vollaktive am AS SQ. Da sehen meine Einstellungen so aus. Sollte passen? Nur was ist der Frequency multiplier (x1 x20) sollte mich eh nicht kümmern da filter aus?20140306_170345.jpg

Anhänge

• 20140306_170051.jpg
    20140306_170051.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltet du grundsätzlich nochmal ein paar Einsteiger Tipps lesen.

Ich bin mit dem kram grundsätzlich eigentlich vertraut. Wollte nur noch nen "2"ten blick zur sicherheit. Über den x20 x1 Freq. multiplier hab ich nur nix gefunden.

Ich hab darüber nichts gefunden, deswegen hab ich nachgefragt, in der Anleitung wurde auch nichts thematisiert. Wenn die Filter auf aus sind, wird der auch ausgeschaltet sein, mehr müsste ich eigentlich nicht wissen?!

Ich würde mal sagen der Frequency-Muliplier verändert den Wert der am Poti eingestellten Frequenz...entweder der wert der daneben steht oder eben das 20-fache davon...so hast nen größeren Frequenzbereich den du einstellen kannst...dank BitTen also Wurst.

:beer:Dankeschön

wie soll ich das verstehen 4. MUTE IN: To mute the bit Ten outputs when starting the engine by connecting the terminal to the starter turn-on input or other devices. This control works by jumping the terminal to 12V

Das wird wohl dafür sein, wenn du bei anderen Frequenzen trennen willst.
Du kannst dann quasi auf 30hz stellen und den Multi auf x20. Deine Trennung würde dann bei 600hz stattfinden.
Denke ich...
Edit: Ups da war jemand schneller. das kommt davon, wenn man alle neuen Beiträge in neuen Tabs öffnet und nacheinander liest.Ruckzuck ist die Zeit um.

Ah, nicht schlimm hab es durch deinen Beitrag noch besser verstanden :thumbsup:

:beer:Dankeschön

wie soll ich das verstehen 4. MUTE IN: To mute the bit Ten outputs when starting the engine by connecting the terminal to the starter turn-on input or other devices. This control works by jumping the terminal to 12V

Wenn 12V an dem MUTE IN Eingang anliegen, hält der BitTen die Klappe -> externe FS, Navi, wasauchimmer.. ;)

Supi danke. Bit ten ist nun da :) Jetzt kommen Stundenlange einlese arbeit und Hörproben auf mich zu

Zurück
Oben Unten