Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich eine Endstufe separat ein und ausschalten, in dem ich einfach nen Schlater in die Remoteleitung mache?
Oder kann das irgendwelche Folgen haben?
Das mach ich auch mit meinen Remoteleitungen. Hab vorne ein paar Schalter versteckt mit denen ich zwischen den Genesis für vorne und der K4.01 für hinten umschalten kann.
Da tun es 0815-Kippschalter aus Ebay..
Falls du es nur darüber machen willst wäre es sogar sinnvoll das Remote einfach von der Bat zu nehmen und nicht vom Radio. Bei vielen Stufen kann das Radio da ja schonmal überlastet sein
Das würde ich sowieso machen. Mein PXA schaltet ein Relais, das am Dauerplus hängt. Die folgenden Remoteleitungen gehen zum Teil über die Schalter vorne.
Dsa Relais kostet beim Conrad ein paar ganz wenige Schillinge..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.