Endstufe richtig einstellen

MoDejan

wenig aktiver User
hi

ich hab es endlich geschafft alle komponenten zu verbauen jetzt wie stelle ich meinen amp am besten ein

auto ist ein mini cooper s daher auch kein sub verbaut

fs ist das andrian audio

in den hinteren seiten sind die exact m18w drin die auch die tiefen eines subs wieder geben sollen

die endstufe ist die alpine mrv f405
http://amp-performance.de/413-Alpine-MRV-F405.html

jetzt meine frage wo drehe ich am besten und stelle für den optimalen druck und klang ohne irgendwas zu gefährden

grüße
dejan

Hallo!

wenn du schon garnicht weißt wo du drehen musst, wäre es vielleicht sinnvoller deine endstufe von jemanden einstellen zu lassen der sich damit auskennt ;)
bevor du wirklich noch dein gutes equipment gefährdest...

Gruß
Rico

ein bisschen was gelesen hab ich auch schon aber wollte euch mal fragen und bei der suchfunktion hab ich nix gefunden

und mit deinem link komm ich nicht weiter weil mein radio keine lzk hat und ich passiv fahre

danke

Es gibt da doch im Hifi-Forum und woanders im Netz zig Anleitungen ...
Ansonsten einfach zu dem gehen der dir das Zeug verkauft hat

Grüße

ja der meinung meiner vor-poster schliesse ich mich auch an. fahr zu deinem fachhändler, schnapp ihn dir und er soll sich ein wenig zeit für dich nehmen und dir kurz helfen. das ist am besten und am ziel-führendsten. denn dann kann man einstellen und auch direkt hören, da es ja auf DEIN projekt eingestellt werden muss. und bevor du ein andrian falsch betreibst und es nie richtig hören wirst, den fachhändler fragen.

;)

Zurück
Oben Unten