Endstufe mit viel Kontrolle an 1x2 Ohm

Praios

Teil der Gemeinde
Hiho,

ich bin auf lange Sicht auf der Suche nach ner neuen Endstufe für meinen kleinen Hertz HX250D.
Also sollte die Stufe auch noch auf 1x2 Ohm gut Kontrolle haben.
Wichtig wär mir noch ne Pegelfernbedienung und natürlich nicht zu wenig Leistung (auf genannter Impedanz gerne >1kW).

Bin grundsätzlich offen für alles; schreibt ruhig alle Vorschläge rein von Oldschool bis Digital.
Ihr braucht mir jetzt nicht direkt Angebote zu schreiben (wie gesagt: auf lange Sicht), aber wär schön, wenn sich die Preise für die Amps unter 1000€ bewegen würden.

SS rubicon 1000.2
analog, 1,2 KW an 1x2Ohm

hab zuuuufällig eine abzugeben :D

Ich weiß schon warum ichs 2 mal oben reingeschrieben hab: NOCH kauf ich keine, das dauert noch. :taetschel: :D

Ich will erstmal Ideen sammeln (aber danke :thumbsup: )

Hmmm US Amps USA400? Sehr geil, hab ich grad wieder ausser Rep bekommen, wird morgen angeschlossen..
Und aus der Digi Ecke : MMATS D2100.2... Macht angebl. 1,5kW an 2 Ohm mono.... Werkelt bei mir grad annem MMATS P2.5 und macht datt RICHTIG gut....

Ich werfe mal noch Steg K2.03 rein und ebenfalls US Amps USA400 in den Pot...
Weiterhin US Amps 2000x hat zwar mehr Leistung aber das ist ja nur ne Einstellungssache, die Kontrolle und Präzision sucht aber seines Gleichen...

hi

:D nur weil ich deinen bass ein bissle lauter haben wollte...-
aber deine stufe hat doch bums ohne ende- ich würde erst nach mehr membranfläche suchen...
doppelbestückung :bang: :bang: = 4 ohm
wenn des dann net langt...

oder mehr hub möglichkeit....

aber du willst ja ne andere stufe...

ich würde bei zeff bleiben....

zapco 6.0 - klar ne 9.0(damit du auch ne digitale empfehlung hast) - aber ne 6.0 hat drei 10" bei mir noch gut antreiben können...

oder jörg seine 2300- der arme sub.... :bang: :bang: :bang: (ich würds empfehlen...+ noch nen sub mehr...-
ja an vier ohm hat die auch genug bums...)

oder http://www.arcaudio.com/productdescript ... se4000.asp
hab ich genommen - an 2 ohm über 1kw :taetschel: - ja ich weis, nicht unter 1000€ - aber von deiner stufe nach oben, wird es dünn...

gruß olli

Zurück
Oben Unten