Endstufe für Mille 3800, PDX?

DD

Teil der Gemeinde
hallo Leute

wäre die neue PDX M12 ne gute Wahl für nen ML3800?

hab leider überhaupt keine Erfahrung mit den kleinen süßen, trau denen ehrlich gesagt noch nicht über den Weg :hammer: meine Freundin will sie aber unbedingt

alternativ hätt ich aber noch ne Q475.1, ne 333BTS und noch paar leckereien

also meine Frage, kann die PDX da mithalten oder ist der Unterschied doch eklatant?

Auto ist ein Golf 4, der Mille kommt in ein GG

Danke, grüsse Andreas

Also die 333BTS geht extrem gut am Mille....die alte PDX1.1000 auch....
Mit der neuen PDX habe ich leider noch keine Erfahrungen....hätte sie aber rumliegen :keks:

hallo Didi

auf deine Atwort hab ich gehofft ;)

dann teste die M12 doch bitte mal :keks: würd mich auch interessieren im Vergleich zur alten da gibts ja mehr Erfahrungen

das die MM der optimalfall ist das weiß ich inzwischen, selten so was gutes am Bass gehabt

Hi,
wie wäre es mit ner Männerendstufe a la ARC Audio SE2300, habe zufällig ;) gerade eine nagelneue, zu einem Hammerpreis!!! anzubieten.
Gruß

Also die alte PDX1.1000 ROCKT, war echt schwer überrascht.... Nicht soooo weit weg von der 333, wie sehr viele glauben.....
Zumindest mein Eindruck....

naja Männerstufen hab ich ja da, aber meine Freundin will die PDX Mädchenstufe :D

deswegen wollt ich ja wissen wie weit die weg ist von den Männerstufen

die ARC ist dann wohl eher meine Traumstufe :liebe: aber momentan nicht machbar genauso wie die 1.2K

@Eddy das klingt schon mal vielversprechend :thumbsup:

Frach ma den Wolf1984, der hat meine nun... Hab nur gegen MMATS getauscht weil die MMATS bissel besser mit dem Sub zusammen spielte (auch MMATS) UND weil ich die MMATS zu nem sehr guten Kurs bekommen hab.... Aber kann die PDX exht nur empfehlen... Für den Platzaufwand klasse Stufe....

öh etwas OT die 333 ist doch eine 2 Kanal? Verkaufste die? Würde gerne damit die Fane 8- 225 vom Frontsystem betreiben (8Ohm)

Ein Hoch auf die PN Funktion -.-

Die PDX läuft seit kurzem an nem Peerless XXLS 12 AL, das macht sie sehr gut, mir fehlen allerdings auch Vergleichswerte ;)

Ja wies aussieht werd ich ums testen nicht drumrum kommen, aber auf verdacht kaufen mag ich eigentlich nicht und Händler gibts in meiner Gegend auch keinen der die hätte

na mal schauen ob sich was ergibt

die 333BTS geb ich nicht her, sorry

kann mir wer noch nen Tip geben wieviel Liter der ML3800 mag? Hab Empfehlungen von 60-100 Liter gefunden, was ist da optimal für ein GG?

Grüße Andreas

ich hatte ihn in , meine ich, in 60 litern verbaut, das ging gut, allerdings hab ich ihn nicht in mehr getestet..

Zurück
Oben Unten