endstufe für ht und mt

dayaton

Teil der Gemeinde
Hallo fuzzis!
Hab da mal ein frage,ich suche eine endstufe für meine ht k28g und für meine mt omnes 3.01.
Ich bin nicht so richtig schlüssig welche endstufe ich nehemn soll.Will mein frontsystem vollaktiv fahren(prozzi pxa 701 vorhanden).Weiss auch erlich gesagt nicht welche endsufe zu den ht und mt richtig passt.
Meine vorstellung der endstufe ist ,sie soll warm spielen detailreich und den ht und mt richtg auslasten!Bitte mal um hilfe! :D

Hi,

mein Vorschlag wäre ganz spontan...

Eine Genesis Q200x oder eine Q100x (beide habend und nicht verkaufen wollend! :D )

Gruss
Andreas

Also interressant wäre evtl. mal die neue Helix Röhre da rann zu hängen und zu lauschen.... kostet 400€... Ich habe sie bis jetzt nicht gehört. Kenne auch keinenen der die gehört hat! Aber wäre evtl. nen Verusch wert!!! Würde MICH auch mal interessieren...

Gruß

ich werde euch nicht sagen was ich zur zeit drann habe ,weil dann werdet ihr mich aus dem forum verbannen!
wie gesagt sollte dampf haben aber auch kontrolle,hab da so an die steg k4.02 gedacht oder eventuell ne vrx 4.300 preisslich leg ich mich da nicht fest wenn sie gut ist kostet sie halt ein wenig mehr!

Was ich sehr gut am K28G finde ist die Sinfoni 45.2, und die 90,2 macht sich am TMT sehr gut.

Grüße
Frank

Mir würde da eine Genesis 4 Channel einfallen...

Leistungsmäßig mit 4x95 Watt an 4 Ohm für MT/HT mehr als ausreichend und klanglich auch nicht zu verachten.

Grüße Dirk

P.S.: der auch gerade zufällig im Flohmarkt eine anbietet ;)

ich komm nicht so richtig klar mit Deinem Set up.

Also von mir die Empfehlung, hör dich durchund nimm die die Dir gefällt :ugly:

Gruß

Michael

Zurück
Oben Unten