Endstufe für Hertz Mille

DD

Teil der Gemeinde
Hi Leute

kann man pauschal sagen welche Endstufen gut zu den Hertz LS passen?speziell zur neuen Mille Serie,der ML280 und ML500R lachen mich da an,
Brax,Zapco`s C2K oder DLS um Audison mal aussen vor zu lassen?

gracias,gruß Andreas

Hallo DD,

Frage dazu am besten mal den Ralf Wegel von RW Media, der sich auch hier im Forum rumtreibt.
Er hat die ML280 Hochtöner bei sich verbaut. Hängen glaube ich an einer Audison VRx irgendwas.
Ich konnte sie mir schon anhören und fand sie super. Legen meiner Meinung nach gegenüber den Serie 7 Ht´s moch ein bisschen drauf.

Brax dürfte gut gehen, DLS ebenso, bei den C2K´s bin ich mir nicht so sicher, wie die so sind.
In welches Auto sollen denn die ML500R rein ? Einbautiefe sollte schon 80mm vorhanden sein.

Der Ralf hat hier im Forum auch was über die ML280 geschrieben

Gruß Christian

hi
wie wäre es mit einer venti :D ,der didi hat noch eine rum liegen :wall:
mfg franco

Hallo

Danke erstmal für eure Antworten

@Lawyer
Hab mir die Beiträge vom Ralf schon durchgelesen,einzige Endstufenempfehlung war eben ne VRX,wollte aber noch was anderes in Betracht ziehen.
der ML500 sollte in die A-Säule(Seat Toledo 1M)ist der einzigste MT den mal halbwegs unauffällig verbauen kann,Einbautiefe ist 15mm meine ich,etwas lang mit 170mm aber besser als so ein geschwür in der A-Säule!
Wie kommst du auf die 80mm,braucht der auch noch ein Volumen?

@Franco
Danke für den Tip aber bisschen Teuer :wayne:

@DD

Ich dachte, dass die ML500 die TMT´s sind, nicht die Mt´s, deswegen :ugly:
ja, A-Säule würde ich auch machen.

Gruß Christian

Hi !

Denke ist alles eine Geschmacksfrage ! Mir hat die VRx sehr gut dran gefallen ! Aber es gibt da sicher noch viel mehr leckerchen die dran passen..............auf Wunsch kann ich gern mal ne Hörung anbieten.....

@Lawer: Es gibt News für Dich, ich schick Dir mal ne PM

Gruß
Ralf

Zurück
Oben Unten