Endstufe für AA165.v

roX54

Teil der Gemeinde
heyho

da ich mit dem AA packet aus dem hifi-forum liebäugle wollte ich mal fragen welche stufen gut geeignet sind für die tmts?
als ht (A25) stufe hatte ich an eine vorhandene phase linear .4kw gedacht. geht das in ordnung?

für die tmts dachte ich an was älteres analoges. wieviel watt sind denn angebracht? wenn ich mich durchs forum les sollten es so 150W aufwärts sein oder?
hätte eine pa5002 hier, die würde ich aber lieber fürn sub behalten ;)

wie sieht es mit aktuelleren stufen ala pa1502 aus?

ihr dürft mir auch gerne gebrauchte anbieten die ihr über habt ;)

danke für tips

Hab selber eine Zapco Studio 300 an meinen g gehabt und nun an den A130. Gefallen hat mir auch meine VGA 1600.2. 150 Watt braucht es nicht um mit den A165.v Spaß zu haben. Eine kleine Linear Power sollte auch schon eine gute Figur machen.

Grüße

Flo

Fahre an meinen A165G eine DLS RA20, die ist mit 100Wrms angegeben und das reicht lockerst.
Damit kann man schon richtig viel Spass haben, demnächst wird gestestet ob 300Wrms pro TMT noch mehr Spass bringen. :ugly:

Ich fahr eine Burning Desire 1 an den 165 G rum.

Macht schon Spass mit 300 Watt pro TMT...aber ich hab die auch schon an viel weniger gehört und das funktioniert auch tadellos.

MfG
Viktor

Was sagt ihr zur phase linear an den hochtönern? 75W werden reichen passt die auch klanglich?

zur info:

es wird wohl jetzt diese hier werden: klick ;)

achja und die lautsprecher hab ich zu dem kurs natürlich auch geholt :)

Zurück
Oben Unten