Hallo leute
Bin gerade am Einbau meiner Anlage und steh jetzt ein wenig bei der Pinbelegung an. Möchte in meinem e60 Bj 2009 die HiFi Endstufe durch eine bereits vorhandene Eton PA800.4 ersetzen, ne bit ten wird ebenfalls verbaut.
Das Frontsystem und die Subs unter dem Sitz hab ich bereits mit den Eton B100 und B150 USB getauscht.
Leider finde ich keine passende Pin Belegung der original verbauten Endstufe. Im Netz hat es einige aber keine passt zu meinen Farben. Die Kabel für das Frontsystem und die Subs habe ich, mir fehlt das Audiosignal vom CIC zur Endstufe und ein remote.
Kennt evtl jemand die Belegung?
grauer Stecker
3 braun / gelb -> Sub links
4 rot / weiss -> Sub links
5 rot / grün
8 grau / weiss
9 grau / gelb
10 weiss / violett
11 blau -> Front rechts
12 blau / braun -> Front rechts
13 gelb / braun
16 grau / grün
17 grau /violett
18 schwarz
19 gelb
21 gelb / braun
schwarzer Stecker
22 braun / weiss -> Sub rechts
23 rot / blau -> Sub rechts
26 braun
29 weiss / gelb
30 weiss / schwarz
31 schwarz / rot
32 violette / schwarz
33 gelb / grün -> Front links
34 gelb / braun -> Front links
37 weiss / blau
38 weiss grün
/dub
Bin gerade am Einbau meiner Anlage und steh jetzt ein wenig bei der Pinbelegung an. Möchte in meinem e60 Bj 2009 die HiFi Endstufe durch eine bereits vorhandene Eton PA800.4 ersetzen, ne bit ten wird ebenfalls verbaut.
Das Frontsystem und die Subs unter dem Sitz hab ich bereits mit den Eton B100 und B150 USB getauscht.
Leider finde ich keine passende Pin Belegung der original verbauten Endstufe. Im Netz hat es einige aber keine passt zu meinen Farben. Die Kabel für das Frontsystem und die Subs habe ich, mir fehlt das Audiosignal vom CIC zur Endstufe und ein remote.

Kennt evtl jemand die Belegung?
grauer Stecker
3 braun / gelb -> Sub links
4 rot / weiss -> Sub links
5 rot / grün
8 grau / weiss
9 grau / gelb
10 weiss / violett
11 blau -> Front rechts
12 blau / braun -> Front rechts
13 gelb / braun
16 grau / grün