Endstufe anschliessen

harry

Teil der Gemeinde
Hi

Will mir nen neuen Autoradio zulegen und zwar wahrscheinlich den hier: http://www.caraudio-versand.de/shop.pl? ... &id=121139. Der hat ja 2x Sub out so wie ich es verstehe. Meine Steg k 2.01 die ja im Monobetrieb läuft erlaubt aber nur einen anschluss. Kann man die 2 Leitungen zusammenschliessen oder reicht es enn ich nur einen davon anschliesse? Stehe grad irgendwie auf der Leitung.

Jemand etwas gegen diesen Radio? Oder bessere Vorschläge in der Preisklasse + - 50Euro?
Der Leistungsumfang sollte schon sein.

MFG
Harry

Kann mir kaum vorstellen dass der 2 paar sub out hat. Gehe davon aus 1 Paar Front, 1 Paar Rear und 1 Paar Sub. Und das eine Paar Sub out einfach an die Endstufe. Falls der wirklich 2 hat einfach beide mal probieren

Hi

Falsch geschrieben. 1 Paar chinch sub out. Sorry
Ja aber bei der Steg geht im monobetrieb nur eine Leitung rein. Meinst macht das nix?

MFG
Harry

jup einfach ran damit... die stufe brück im monobetrieb ja eh nur intern beide anschlüsse zusammen.

bzgl radio siehe signatur, wenn die optik nicht so extrem wichtig ist evtl auch was für dich. ;)

Hi

Laut beschreibung darf im monobetrieb aber nur ein eingang verwendet werden oder verstehe ich da was falsch?

MFG
Harry

Japp...
Wenn da 2 Chinchanschlüsse an der Endstufe sind dann rauf mit den Steckern..fertig...
Da wird nichts passieren...
Pioneere können aber Tatsache 2 Paar Subausgänge haben, da man die Rear auch auf Sub umstellen kann..
ist zwar nutzlos im Endstufenbetrieb aber möglich...

Auch nicht gewusst, wieder was dazugelernt.
An deiner Stelle würd ich aber auch zum 778er Clarion greifen.

jup unterschied sind die schieber rechts und links 778 = silberne tasten, 788 = schwarze tasten
meins ist schon weg inzwischen. ist wirklich nen geiles teil und preis leistungstechnisch ganz weit vorne... da kann man die otpik wirklich verkraften. ansonsten musste ja schon mind richtung pio p88 rs2 gehn und da liegste fast beim doppelten preis

Zurück
Oben Unten