Emphaser EA 2190 *sicherung fliegt ständig*

sachsemania

Teil der Gemeinde
Servus

ich habe eine Emphaser EA 2190 die hat bis jetzt super funktioniert, blos auf einmal sind die Sicherungen der Endstufe geflogen, gut ich mir gedacht machste neue rein, und blob die auch wieder geflogen.

Ich dann gedacht klemmste mal alles ab bis auf den Strom,aber immer noch nicht, habe sie auch mal auf gemacht alles in Ordnung nix verschmorrt oder sonstiges.

Und habe dann mal im offenen Zustand ne neue sicherung reingemacht und es war anzusehen wie als ob mal mit einem Elektroschweis Gerät anfängt zu Schweisen.

An was kann das denn liegen, die Stromversorgung stimmt soweit, keine offenen stellen oder sonstigem.

Bin gerade echt ratlos zumal die eigentlich ganz gut klingt die Stufe hätte ich nicht erwartet.

naja viel kannst da nicht machen auser alle elkos transen und so weiter und sofort auszubaun und nachzumessen
und wenn die trans-bank hin ist was ich denke hilft nur neu bestücken und zwar dann ALLE und drauf achten das die aus der selben mage sind am besten nachmessen und nur welche nehmen die gleiche werte haben sonst kanlts gleich wider ;)

naja viel kannst da nicht machen auser alle elkos transen und so weiter und sofort auszubaun und nachzumessen
und wenn die trans-bank hin ist was ich denke hilft nur neu bestücken und zwar dann ALLE und drauf achten das die aus der selben mage sind am besten nachmessen und nur welche nehmen die gleiche werte haben sonst kanlts gleich wider ;)

Zurück
Oben Unten