hallo klangfuzzis,habe ein problem,meine ea15000spl besitzt ja jeweils 2 anschlußbuchsen für strom,2mal masse und 2 mal plus,wollte eigentlich nen verteilerblock nehmen mit 2 mal 50er auf 1mal 50er ausgang,finde sowas aber nicht.
muß ich mir jetzt was selber aus ner kupferschiene basteln?
Was auch noch möglich wäre mit 2 mal 50er kabel und jeweils anl sicherung dazwischen direkt an die zusatzbatterie?
dann habe ich aber bald nur noch sicherungen im auto,eine nach der starterbatterie,dann vorm relais hcr180 auch eine?und dann vor der zusatzbatterie auch eine?nach der zusatzbatterie jeweils zu den verstärkern auch noch wären 2 anl für die emphaser,und eine für die f4-380
dann brauche ich ja 6 großsicherungen?
oder brauche ich vor dem relais keine,zwischen den batterien brauche ich ja definitiv 2 stück.
bei den endstufen hätte ich eigentlich ganz gerne 2 kupferschienen.
muß ich mir jetzt was selber aus ner kupferschiene basteln?
Was auch noch möglich wäre mit 2 mal 50er kabel und jeweils anl sicherung dazwischen direkt an die zusatzbatterie?
dann habe ich aber bald nur noch sicherungen im auto,eine nach der starterbatterie,dann vorm relais hcr180 auch eine?und dann vor der zusatzbatterie auch eine?nach der zusatzbatterie jeweils zu den verstärkern auch noch wären 2 anl für die emphaser,und eine für die f4-380
dann brauche ich ja 6 großsicherungen?
oder brauche ich vor dem relais keine,zwischen den batterien brauche ich ja definitiv 2 stück.
bei den endstufen hätte ich eigentlich ganz gerne 2 kupferschienen.