empfehlung tastatur maus set oder auch nur Maus!! (nicht all

devildriver85

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Dez. 2010
Beiträge
169
hey Leute ich bin gerade am Überlegen mir
ne neue Tastatur maus kombi zuzulegen evtl auch nur ne Maus meine Microsoft optical wireless spinnt manchmal.
und beides sieht auch nicht mehr so schön aus!

Ich bin nur gerade wirklich überfragt was ich kaufen soll die auswahl ist riesig selbst im unterem preissegment.
wichtig wäre mir das ich es auch an der Ps3 verwenden kann also reichweite ca 5 meter
hab zb diese gesehen
http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur- ... 042&sr=1-1
oder auch die hier mit laser maus
http://www.amazon.de/Logitech-1500-UMGE ... 112&sr=1-2

sollte nicht unbedingt mehr wie 30 euro kosten.
was meint ihr??
 
PS3 geht mit USB oder Bluetooth glaub ich. Aber wirklich viel anfangen kann man damit nicht, finde ich. In Spielen geht's ja eh nicht, nur im Menü. Also höchstens fürn Browser, aber auch den find ich nicht so toll...

Die verlinkten Geräte sehen für mich irgendwie auch nicht so prickelnd aus. Logitech ist schon mal gut, aber ich denke Du solltest paar EUR mehr ausgeben. Naja das Beste wäre vielleicht in ein Geschäft zu fahren und die Mäuse mal in die Hand zu nehmen. Es gibt auch welche mit einem Scrollradrad welches sich vom Raster befreien lässt und dann durchrollt, fand ich bei langen Dokumenten net schlecht.
 
Am HTPC habe ich ein Microsoft Wireless 800 Set (Wireless Keyboard 800 und Wireless Mouse 1000). Soweit bin ich sehr zufrieden, es wird keine große Basisstation benötigt, und die Batterien halten schon seit ewig. Die nötigsten Zusatztasten sind auch drauf. Hat auch irgendwas um die 30.-€ gekostet.

Zum zocken ist das aber nicht unbedingt geeignet, da bleibe ich lieber beim Kabel mit M$ Digital Media Keyboard 3000 und Logitech MX518.
 
Mäuse von Logitech kaufen. Die machen da seit Jahren einfach die besten und haltbarsten Mäuse vor allem.
meine G500 oder G518 laufen schon ewig. Roccats, Microshits usw sind immer anch kurzer Zeit Quake spielen verschlissen gewesen.

Tastatur lohnt nur Cherry, alles andere ist nen billiger abklatsch.
 
Zurück
Oben Unten