TimTaler
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marc
hallo, ich hab mir relativ kurzentschlossen ein Audi A5 gekauft und musste feststellen das ich zwar via Bluetooth telefonieren kann aber krine Musik oder andere Medien ans Radio „streamen“ kann.
Ich hab nun schon nach diversen Lösungen geschaut von simpel bis aufwendiger/teurer.
einzige Schnittstelle die ich bisher gefunden habe ist der Aux-Eingang im Fach der Mittelarmlehne.
Im Handschuhfach hab ich kein AMI-Port gefunden.
Ein Kollege hat mir mal ein Aux-Lightning Kabel gegeben und ich hab mir auch mal ein Bluetooth Dongel für Aux bei Amazon bestellt.
Verbaut im Wagen ist das originale einfache Audi Concert. ich hatte auch schon an ein Android Gerät mit Apple-Carplay usw gedacht
bin mir aber unsicher ob ich zukünftig in den Wagen musikalisch aufrüsten will.
gibt es vielleicht sonst noch relativ günstige Lösungen?
Ich hab nun schon nach diversen Lösungen geschaut von simpel bis aufwendiger/teurer.
einzige Schnittstelle die ich bisher gefunden habe ist der Aux-Eingang im Fach der Mittelarmlehne.
Im Handschuhfach hab ich kein AMI-Port gefunden.
Ein Kollege hat mir mal ein Aux-Lightning Kabel gegeben und ich hab mir auch mal ein Bluetooth Dongel für Aux bei Amazon bestellt.
Verbaut im Wagen ist das originale einfache Audi Concert. ich hatte auch schon an ein Android Gerät mit Apple-Carplay usw gedacht
bin mir aber unsicher ob ich zukünftig in den Wagen musikalisch aufrüsten will.
gibt es vielleicht sonst noch relativ günstige Lösungen?