Empfehlung für HT Stufe

Danisahne

Teil der Gemeinde
wie schon oben geschrieben such ich eine ht stufe weil ich demnächst aktiv fahren möchte
jetzt an euch was empfehlt ihr mir denn an ht stufen
habe so an 100€ gedacht muss nix neues sein sollte was gebrauchtes aber ordentliches sein
denke 100€ sollten da reichen

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

anlage steht in der signatur

gruß daniel

Ich habe eine kleine Concord QD100, die klingt äußerst schön am HT und ist für sehr schmales Geld zu haben.

habe ich schon gesehen ist mir aber zu hoch kriege die glaube nicht in den doppelten boden rein

wie sieht es aus mit audio art , audison vr , precision power ?
könnt ihr mir da was empfehlen?

Alle deine genannten sind sehr tauglich!

hallo

kannst auch mal die "Milka" tafeln testen , Protovision, AMA-Stereo, Smart Devices

Mfg Kai

bestimmte modelle?
von den Smart Devices,Protovision und AMA-Stereo
hatte noch nicht das glück überhaupt eine von den drei zu hören geschweige die ersten beiden noch nie gehört
von den amas nur gutes

was sagt ihr zu einer audio art reference A 120?

Hi,
ich werfe mal eine meiner beiden Zapco Z50c2 ins Rennen, oder beide, kann man erstmal jeweils gebrückt an den HTs betreiben und später ne die zweite für nen evtl. MT nehmen!?!

Preis ist allerdings inkl. Versand 110 Euro
Gruß

Ich hätte hier noch ne Crunch CR50 liegen.
So eine wie hier (aber nicht genau die...):
http://amp-performance.de/484-Crunch-CR50.html

Oder was recht seltenes, ne JBL M1:
http://amp-performance.de/663-JBL-M1.html
(Das ist dann auch exakt die, um die es geht.)

Beides richtig feine Geräte für HTs.
Die CR50 hatte ich selbst ne Weile an meinen HT, die M1 hab ich auch getestet, spielt meiner Meinung nach etwas "weicher".
(Ich hasse Klangbeschreibungen!)

Oder aber wenns was ganz seltenes sein darf, ne Mission Freeway!
http://ampguts.com/gallery/showgallery.php?cat=1193

Fotos von meiner hab ich hier, nur die ist gerade auf dem Weg zu Amp-Performance.

Preislich würden die Crunch und die JBL auch DEUTLICH unter deinem Limit liegen.

hab hier noch ne Audison VR209, is immer wieder fein für HTs.

100€ inklu versand

Ne Linear Power wäre bestimmt auch interessant, sollte es auch zu vernünftigen kursen noch welche geben ;)

Gruß Christian

Mit Glück und nem Tacken mehr Geld könntest du auch eine Genesis SA50 finden. (ich glaube ich hab meine für 120€ verkauft.. war dann optisch aber nicht mehr 200%ig)

Ansonsten sind die Zapcos vom Bachwatz ziemlich amtlich.

Der Rest natürlich auch. :hammer:

Probehören wäre denke ich ganz schön.. Haben doch alle einen unterschiedlich Klangcharakter und sollen DIR gefallen. :beer:

LINEAR-Power ! ( ja hochAMTLICH ! )
Zapco !.. klasse die BACHwatz-Stufe !!!
PPI ...

andere auch !

ERfreuTE liebe herzL. beste schÖne Wochenends-Grüße aus HAMABURG !Anselm ( vorNAME )

WEITER !

danke für die ganzen vorschläge bzw angebote
habe eine stufe gefunden werde sie mal anschließen und gucken ob sie mir gefällt wenn nicht habe ich ja genug angebote gekriegt um weiter testzuhören ;-)

Zurück
Oben Unten