Empfehlung für einen 10" Subwoofer an einer Radion 180.2

foxhound

Teil der Gemeinde
Hi,

so da nun die Radion 180.2 bei mir im Auto arbeitet und ich das Gefühl habe da geht noch ein bisschen mehr als momentan mit meinem Peerless Resolution 10",wollte ich euch mal fragen was ihr so empfehlen würdet.

Musikrichtung ist Rock,Punkrock,Alternative so die Richtung.

Leistung hat die Radion 540W Rms an 4 Ohm.

Gehäuse ist geschlossen und hat so ca. 27-29 Liter Volumen.

Bedanke mich schonmal im vorraus für eure Vorschläge.

Hör Dir mal nen 10er Edge von Hollywood an....oder wer noch mehr will den RE-Audio SX10.....FEIN !

Gruß
Ralf

gibt es die hollywood edge auch mit 4ohm single oder kann ich einen 2x4ohm einfach dann an die 2 kanäle meiner stufe klemmen?

blicke da irgendwie net so durch ^^

der sx wäre glaub echt bissle brutal :hammer:

taugen die andern re audio woofer auch was?

gruß

Hast du ne möglichkeit den Audio System HX 10 SQ probezuhören?

Ist kein Woofer zum drücken aber das weis einer der ein 10er Woofer sucht.
Klanglich ist das Teil erste Sahne.

genau den hab ich momentan im auge,der würde auch vom volumen her (welches ich etwas verringert habe) gut passen.

mein händler hat mir angeboten einen hx probe zu hören und das werd ich wohl auch mal tun.

gruß

Moin,

und welcher ist es geworden? Hab den 12er Edge in 4 Ohm und mich würde mal die Erfahrung mit dem Radion 180.2 interessieren, so vom Klangbild etc. :beer: Kannst Du da ein wenig mit Erfahrung Licht ins dunkle bringen :)

Hallo

warum nicht wieder einen Peerless ?

Hab hier einen neuen 10" xxls mit schon schwarzer Alumenbran das neuste Modell der kleine geht wie Hölle und das sehr präzise für den Preis sit er wohl ohne Konkurrenz.Endstufenleistung braucht er ja nicht so viel.

Wenn interessse meld ich einfach !

Zurück
Oben Unten