Empfehlung für ein 8" Sub geschlossen in W210

Ja grad die Befestigung würde mich auch interessieren was du dir ausgedacht hast.

Erste "Passprobe" bestanden, sitzt und wackelt nicht

utuqu6ev.jpg

u7ezu7u2.jpg

by8e2uhy.jpg

vu7emyqe.jpg

Sehr coole Idee! :thumbsup:

Bin mal gespannt wie es aussehen wird, wenns fertig ist.

der gesuchte Mercedesfahrer ist der Michael Adenauer. Kontakt findest Du in Xing.

Die Anordnung der Subs quasi in der Mitte des Innenraums bringt wenig Druck, aber schön knackige Sauberkeit. Die Unfallgefahr ist allerdings kritisch
- der Gurt darf keine Freiheitsgrade mehr zulassen.

Die ideale Methode, einen Sub durch die Hutablage mit dem Innenraum kommunizieren zu lassen, ist der Bau eines Bandpasses und die Rohrführung außerhalb der Box mit dichtem und gerundeten Anschluß durch die Löcher der Hutablage. Dabei stören dann die anderen Löcher nicht.

Die Anordnung der Subs quasi in der Mitte des Innenraums bringt wenig Druck, aber schön knackige Sauberkeit

Und genau dass ist das, worauf ich besonderen Wert lege. Die Tiefe und Druck sind Sekundär aber knackig, sauber und gut angekoppelt an die TT ist mir wichtig.

Die Lösung mit dem Bandpass habe ich schon gesehen, aber ich mag Bandpass nicht, am liebsten ist mir ein GG

Ich habe den Gladen SQX08. Habe den bei mir verbaut gehabt. Der kann schon Pegel. Und find ich klanglich klasse.

Zurück
Oben Unten