Empfehlung: Cinch 5m 8 Kanäle für max. 100€

Moe

Super Moderator
Teammitglied
Real Name
Martin
Ich suche hochwertig verarbeitete Cinchkabel, am Besten ein 4-Kanal und 2x 2-Kanal für zusammen
ungefähr max. 100€. Gibt es da Möglichkeiten, die danach noch zu kürzen? Oder geht das meist eher
nur bei Monoleitungen?

Als haptisch sehr hochwertiges, aber günstiges Cinch ist mir dieses AIV aufgefallen?!

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Cinch ... 19643.html

Audison Best möchte ich nicht, 2x2-Kanal Basic Lownoise hätte ich noch da, oder lieber da einfach nur noch ein
4-Kanal kaufen?!

Habt ihr weitere Vorschläge?

MfG Moe

Selber bauen mit RG142 (recht steif!) und Neutrik Steckern?

Grüße

Flo

8Kanal,je 5m kabel,8 Stecker... :hammer:
das wird wohl nix...

Ich hab zwar nochn paar Meter Black Moon über,aber das wird nicht reichen!!!

Naja aber find edas einfach AIV nicht verkehrt und da gibts 4 Kanäle im Netzt für ~25€ ;) Man muss es nicht
immer übertreiben und ich gehöre zu den nichthörenden bisher, daher hauptsache wertig verarbeitet :D

Über die Ampire Strippen hört man nur Gutes :thumbsup:
XA550%2D4.jpg

hi

ich persönlich mag so mehrkanal kabel irrgendwie nicht... :D

wertig verarbeitet finde ich so musiker chinchkabel
war in einem musiker/pa laden hier in der stadt mal chinchkabel kaufen,
wir haben uns auf sein "besseres" geeinigt...mußte bestellt werden- diese lägen(5m) hat er selten...

bekomme habe ich:
ein gummikabel- ultra flexiebel, fest sitzende chichstecker aus metall-
und extrem viel kupfer als schirm in dem kabel...(trittfest,trommelbar,extrem geschirmt gegen handy?.....war ne lustige beschreibung)

und ne endschuldigung - stereo kostet des kabel leider 20€ :ugly:

daheim und im auto des kabel getest.... des p/l verhältniss war sehr gut! :D :D :D
- ja ich gehöre mehr zu der kabelklang fraktion - habe auch kabel von mogami,kimber,monitor,oehlbach,monster mal gehört....

vielleicht einfach mal bei dir in der stadt schauen gehen...

olli

Danke für den Tipp, per PN wurde ich auf Macrom M1LC aufmerksam gemacht. Wenn das mit dem Basic nichts wird,
steht das Macrom auf Platz 1! :beer:

selber bauen... welches Kabel und stecker das muss jeder selber raus finden

Netzwerk oder rg 142 ist nicht schlecht
:D

Cat7 und Stecker anlöten
bzw.
bei Sommer oder nem anderen Hersteller nen gescheites Datenkabel suchen.
So wird es bei mir dann auch gemacht.

Grüße

Bin auch für selber bauen, ob man das aber für den Preis hinkriegt? Für 8 Kanäle brauchst du immerhin 16 Stecker. Die günstigen Neutrik-Stecker kosten 1,95€/St., die REAN Variante 1,69€/St. Sind also mindestens 27€. Dann brauchst du 40m Kabel. Für das SC Galileo 238 Plus z.B. reicht das Geld nicht, für RG-142 erst recht nicht. Mit nem Klotz MY-206 könnte es aber hinhauen.

Zurück
Oben Unten