Emma Fragen

richtig

Regel entfällt ab 2006 allerdings kann ein Batteriegehäuse mit Bonuspunkten
bewertet werden....

Jan

@ OKI : der war arbeiten in München.....

Ich hätte da noch eine Frage, die sich auf die EMMA bezieht, genauer zu Ama 600
Dort wird ja die Leistung bei 12V und 4ohm addiert.

Wenn ich jetzt einen Amp habe, der an 12V 2x 125 Watt bringt und gebrückt 1x 370 Watt, was wird da genommen ? Eigentlich müssten ja die 2x 125Watt genommen werden, da der Amp gebrückt ja eigentlich auf 2 Ohm je Kanal läuft, oder sehe ich das falsch ?

Gruß Christian (der deswegen nicht einen Extra Threat aufmachen wollte)

JanSQ schrieb:
richtig
bewertet werden....

Hat es doch was gebracht, dass ihr auf der Weihnachtsfeier in Fulda das AYA-Regelwerk lesen konntet ;-) Dürft gern abschauen ;-)

Gruß und alle heil durchn Schnee

Patrick

Alles klar!
Aber die Bonuspunkte werden in der Rookie oder den Sound Only Kategorien wohl eher nicht zum tragen kommen?

LG Hannes

Kein Amp wird gebrückt gerechnet, auch nicht wenn er gebrückt betrieben wird.
@pd: Ja, wir haben auf der Weihnachtsfeier in Kletts Exemplar gelesen, sind kurz in der Zeit zurück gereist (den Ort mussten wir ja nicht wechseln...ansonsten hätte das ja auch nicht funktioniert) und haben das besprochen...;)

pd schrieb:
JanSQ schrieb:
richtig
bewertet werden....

Hat es doch was gebracht, dass ihr auf der Weihnachtsfeier in Fulda das AYA-Regelwerk lesen konntet ;-) Dürft gern abschauen ;-)

Patrick

Das war erst hinterher... ;)

eine frage zum batt. gehäuse thema: wieso sollte man die überhaupt entlüften?
das sind doch meist geschlossene "systeme" die nichts nach aussen dringen lassen (sollten?!)?

dforce schrieb:
eine frage zum batt. gehäuse thema: wieso sollte man die überhaupt entlüften?
das sind doch meist geschlossene "systeme" die nichts nach aussen dringen lassen (sollten?!)?

Weil EMMA eben EMMA ist ;)

sorry

Barus schrieb:
pd schrieb:
JanSQ schrieb:
richtig
bewertet werden....

Patrick

Das war erst hinterher... ;)

Es war ja auch nicht das richtige Regelwerk IHR KLUGSCHEISSER ;-)
Aber fürn Gag spielt die Zeit doch keine Rolle ;-)

Grins, Patrick

PS: Kennt einer nen Klugscheiss-Smily?

Hätte er mal mein Posting gelesen...wo war da Klugscheiß?! :taetschel:
@dforce: Weil jede Batterie irgendwann gast. Nur, da einige Autohersteller mittlerweile dazu übergegangen sind ohne Entlüftung zu bauen ist das nur schwer an Starter vermittelbar. Deswegen wurde es abgeschafft. Aber wer es doch macht KANN belohnt werden.

Mensch Ale, jetzt nimms doch nicht wieder zu genau. Das haste mit deinem Gesichtsausdruck bei den Fotos auf fuldagaeng.de auch nicht gemacht
evil.gif
;-)

Gruß, Patrick

Kommt die Zusatzbewertung nun auch bei den Rookie und Sound Only Kategorien zum Einsatz oder nicht??????????

Wo krieg ich ein neues Reglement her? Nach Möglichkeit in Deutsch! Bei uns in Italien gibts nur Italienische.

LG Hannes

Es dürfte nur bei der ExpertSoundOnly nicht greifen, da das die einzige Klasse ohne Bonuspunkte ist. Bei den Rookies wird es allerdings in ermangelung der Vielfalt wenig gezählt (da die meisten doch schon die 5 Punkte ausreizen) wenn nicht dann wird es wohl dafür Punkte geben.

Mich würde interessieren wann das ESPL Regelwerk rauskommen soll.
Wollte da doch dieses Jahr mal einsteigen und mal sehen was man so machen kann.

Achja, mit der Sichteinschränkung, gilt das auch nach hinten mit einer Wall Konstruktion?

Mfg Dirk

espl Regelwerk wird komplett modfiziert (Batterieregel raus u.ä.) ob die anderen Änderungen schon 2006 aktuell werden wird im März entschieden

Jan

Sichteinschränkung war bis dato immer nur Frontscheibe gemeint...
Sonst dürften ja Transporter garnicht teilnehmen...

Klar dürften sie teilnehmen, gibt halt nur 9 Punkte!

Und das mit der Batterie finde ich mal sehr Klasse

Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten