Einsteller im Berliner Raum

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
hallo, da ich so langsam, schritt für schritt fortschritte beim Einbau mache wollt ich mich mal nach Leuten umhören die mir später(wohl im Frühjahr) mein DSP (3sixty2) im Golf4 einstellen. Und die sich am besten auch mit dem Gerät auskennen.
gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal den guten Koray von Auto Media Berlin. Er ist auch hier im Forum unterwegs

gruß
Chris

Ja der Schnorke ist hier auch unterwegs...also Dennis an sich beschäftigt sich eher weniger mit der einstellerei...:)

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Ich hab mir gestern mal die BDA angeschaut...grundsätzlich nicht sonderlich anders als jeder andere Prozzi...ist eben wie auch mit jedem neuen Handy...grundsätzlich haben die alle die gleichen Funktionen nur teils wird's anders genannt oder versteckt sich in nem anderen untermenü...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

einstellbar ja über BT...nen pda hab ich dazu...andonsten auch mit nem läppi machbar. die entfernungen dollen halt nur in inch einzustellen sein, deshalb nich ganz so passig vielleicht. und da solls auch noch irgendwelche tricks geben zwecks rauschen oder so.

Das geht über nen PDA wirklich einfach...
... das kriegt der Schnorke schon hin!

Gruß

wie gesagt dauert das ja auch noch n bisschen bis ich soweit bin... momentan bin ich dabei mir die hts an die asäulen zu spachteln. Dämmen muss ich auch noch und den 2.rotgußring verbauen.
deswegen mein zeitplan mit nächstem früjahr wenn ich weiter so trödele.
Aber wenn mir Schnorke dann unter die arme greift wäre super.
dann wärs eine sache weniger worum ich mir n Kopf machen muss.

Zurück
Oben Unten