Hallo liebe Forengemeinde,
Lese schon ein paar Wochen still mit und nuuuuuuuun gehts aktiv los hier!
Vorab, bin 19, Schüler... Geld Mangelware aaaaber sparen kann man ja trotzdem
Fahre n' Mazda 323F, Kombi.
Nun zum "Problem".
N Bekannter fährt für n Privaten "Schrottplatz" und holt "Totalschäden" gegen geringen Preis ab, kauft sie quasi.
Hab in den Ferien bei ihm gearbeitet und was kam rein? N' Wildschaden, wirtschaftlicher Totalschaden. Kunde wollte die Karre nicht mehr haben und wir kauften diese zum Schlachten.
Schön und gut am gleichen Tag fingen wir an und uns kamen n paar Komponenten zum Vorschein.
Am Ende der Geschichte steht nun folgendes zur Verfügung:
Ein Clarion Moniciver, ich vermuuuuuute etwas is Richtung VZ400...
Eine Eton-EC-300-2
und n Helix Dark Blue Subwoofer.
Kann man damit was anfangen? Scheint auf den ersten Blick alles ziemlich unversehrt..
Brauch ich für den Moniciver noch ne Zweite Batterie? Oder kann ich auch mal ohne Motorlaufen Radiohören und Co ohne das ich anschieben muss?
Wie ist das mit Kabeln?
Ich werd verrückt...
Danke und Gruß
Lese schon ein paar Wochen still mit und nuuuuuuuun gehts aktiv los hier!

Vorab, bin 19, Schüler... Geld Mangelware aaaaber sparen kann man ja trotzdem

Fahre n' Mazda 323F, Kombi.
Nun zum "Problem".
N Bekannter fährt für n Privaten "Schrottplatz" und holt "Totalschäden" gegen geringen Preis ab, kauft sie quasi.
Hab in den Ferien bei ihm gearbeitet und was kam rein? N' Wildschaden, wirtschaftlicher Totalschaden. Kunde wollte die Karre nicht mehr haben und wir kauften diese zum Schlachten.
Schön und gut am gleichen Tag fingen wir an und uns kamen n paar Komponenten zum Vorschein.
Am Ende der Geschichte steht nun folgendes zur Verfügung:
Ein Clarion Moniciver, ich vermuuuuuute etwas is Richtung VZ400...
Eine Eton-EC-300-2
und n Helix Dark Blue Subwoofer.
Kann man damit was anfangen? Scheint auf den ersten Blick alles ziemlich unversehrt..
Brauch ich für den Moniciver noch ne Zweite Batterie? Oder kann ich auch mal ohne Motorlaufen Radiohören und Co ohne das ich anschieben muss?
Wie ist das mit Kabeln?
Ich werd verrückt...
Danke und Gruß