Einmessen in/um Kiel/Schwerin

DerFlo

Super Moderator
Teammitglied
Real Name
Flo(rian)
Hallo,

beim zwischenzeitlichen Sinnieren über meine Anlage fiel mir auf, dass ich ja quasi fertig bin... Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber nichts Weltbewegendes mehr. Ich bin also bereit, gemessen zu werden :ugly:

Nun stellt sich mir die Frage, WO?

Marius beim ACR-Schleswig habe ich schon gesprochen, er ist mir aber zu teuer (bzw. der ACR ist mir zu teuer...).

Wo in der Gegend Kiel oder Schwerin gibt es denn noch kompetente Einmesser? Gerne kann sich auch ein User bei mir melden.

Komponenten, die eingestellt werden müssten, wären:

PXA H-700 @ CDA-7944r
Studio 300X @ A130/4
ESB DA5290 @ AD MM1
SS VGA 1600.2 @ Stroker 18S4

Wer also Erfahrung mit dem PXA hat, bitte melden :thumbsup:

Viele Grüße

Flo

ATS in der Eckernförder Straße mal fragen, weiß aber nicht ob der mehr macht als nur Frequenzgang messen.

Das lässt mich hier eine Grundsatzfrage stellen.

Was kostet oder sollte das Einmessen mit einstellen der LZK und einpegeln denn kosten?

Master Luke schrieb:
was wollten die denn haben?

Zu viel :D (kriegst gleich 'ne PN)

Grüße

Flo

chrizzz86 schrieb:
ATS in der Eckernförder Straße mal fragen, weiß aber nicht ob der mehr macht als nur Frequenzgang messen.

In der Eckernfördener gibt's nen laden?!

Ist ja bei mir um die Ecke... Muss da doch glatt mal lang schauen.

Blackbone schrieb:
Was kostet oder sollte das Einmessen mit einstellen der LZK und einpegeln denn kosten?

Nunja, das kommt sicher darauf an. Wenn ein User mir das macht, sicher weniger, als beim "Professionellen".

Unter 200 € würde ich aber gerne bleiben.

Übrigens ist Messequipment bei mir vorhanden, nur die Kenntnis fehlt.

Grüße

Flo

jo steht son gelbes Schild im Vorgarten, ATS steht drauf. wenn du aus der stadt kommst kurz hinter dem nordmarksportfeld auf der linken seite..

das is da gegenüber von NIssan is das glaube ich... war da aber selber auch noch nie....

Zurück
Oben Unten