Einmessen der Anlage

Andre83

Teil der Gemeinde
Real Name
Andre
Hallo zusammen,

gibt es im Raum Aachen/Köln jemanden der mir meine Anlage einmessen kann. Wäre super wenn jemand Zeit hätte das mit mir zu machen und mich dabei ein wenig ins Einmessen von Anlagen einführt.

Gruß Andre

Gibt es wirklich keinen der einem Anfänger helfen würde. Bin natürlich auch dazu bereit zu Zahlen!

Gruß Andre

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Alternativ kann ich dir ein Grundsetup einrichten.
Das ist wirklich nur so, dass du dann nicht kotzen musst :-)

sorry hatte es nicht gelesen bisher... kommste vorbei mach ich kein problem. müssen wir nur nen termin finden. und zum thema geld lass ma gut sein. bringste ne kiste bier mit und dat passt schon ;)

wohne im zentrum von Köln.
wie sieht denn die config aus? dann kann man grob mal abschätzen wie lange es dauert

Hallo Kaufi,

danke dir schon mal im vorraus für deine Hilfe. Ne Kiste Bier sollte kein Problem sein ;-)

Mein Setup:

Micro Precision 7.28 MK III @ Genesis Stereo 100
Micro Precision 7.16 MK II @ ETON PA 1504
u Dimension Pro 210 @ ETON PA 1504

Läuft alles über HU mit Audison Bit Ten über Hi-Level Eingang!

Gruß André

War gestern bei Kaufi und was soll ich sagen!

Super Kontakt. Sehr nett.

Hat aus meiner Anlage alles raus geholt was geht! Ich bin mehr als zufrieden.

Ich könnte den ganzen Tag durch die Gegend fahren und Musik hören :)

Danke nochmal Kaufi!!!

Gruß Andre

Auch wenn ich hier total unbeteiligt bin ^^ ich freu mich über so eine hilfsbereitschaft zu lesen ;-) hier gibts ja leider kein "Gefällt mir" oder "Danke" Button :D

Muss das Kompliment aber auch zurückgeben, andre ist auch ein sehr netter ruhiger Mensch. Anlage ist auch sehr schön, speziell Hochton läuft sehr sauber (vom EQ her), leider aber die Einbausitation nicht 100% optimal. Denke da kann man wirklich noch etwas mehr rauskitzeln wenn man die HT nochmal anders ausrichtet und die Einbausituation der TT nochmal überarbeitet. Und ich glaube irgendwann wirds auch noch aufn diddi-Bandpass rauslaufen oder :thumbsup:?.
Mir hats jedenfalls auch Spaß gemacht.

Es läuft nicht nur darauf hinaus! Er ist schon in der Mache :lolschild:

Zurück
Oben Unten