Zahnstocher
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Gerhard
Hab gestern nach einigen Anfangsschwierigkeiten endlich die "Optische" Eheschliessung zw. 7944 und 701 geschafft.
Konnte es mir nicht verkneifen und hab noch kurz einen A/B Vergleich gemacht
Mein Problem mit Pegel links - rechts -> Ortung hat sich von selbst gelöst.
HT MT kein Vergleich mehr, im Grundton nun auch Fokusierter und auch etwas nach hinten gerutscht. Bühnenhöhe auch etwas besser. Einfach stimmiger - hab noch immer das Grinsen im Gesicht
Stimmen werden deutlich klarer stehen wie angenagelt - Schlagzeug wie ausgewechselt besonders was den eigentlichen Auf"Schlag" betrifft.
Nach einer Weile hören wieder zurückgeschaltet - mit dem AiNet klingts da eher "schwammig" und "verwaschen"
Mit sooo einem Unterschied hatt ich nun wirklich nicht gerechnet!
Was so ne mickrige dumme Wandlung ausmachen kann
Fazit - Wenn schon ein zusätzlicher Prozzi dann Optisch oder gleich bleiben lassen was durch die Wandlung auf der Strecke bleibt wird schwer aufzuholen sein.
MfG Gerhard
Konnte es mir nicht verkneifen und hab noch kurz einen A/B Vergleich gemacht

Mein Problem mit Pegel links - rechts -> Ortung hat sich von selbst gelöst.
HT MT kein Vergleich mehr, im Grundton nun auch Fokusierter und auch etwas nach hinten gerutscht. Bühnenhöhe auch etwas besser. Einfach stimmiger - hab noch immer das Grinsen im Gesicht

Stimmen werden deutlich klarer stehen wie angenagelt - Schlagzeug wie ausgewechselt besonders was den eigentlichen Auf"Schlag" betrifft.

Nach einer Weile hören wieder zurückgeschaltet - mit dem AiNet klingts da eher "schwammig" und "verwaschen"
Mit sooo einem Unterschied hatt ich nun wirklich nicht gerechnet!
Was so ne mickrige dumme Wandlung ausmachen kann

Fazit - Wenn schon ein zusätzlicher Prozzi dann Optisch oder gleich bleiben lassen was durch die Wandlung auf der Strecke bleibt wird schwer aufzuholen sein.
MfG Gerhard