Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe dich damals in der Skoda Community angeschrieben, aber du hast nie geantwortet... Macht aber nix! ;-)
Hier mal nen paar Bilder von meinem Ausbau...
Der HT-Einbau wird gerade überarbeitet... Da kommen die Macrom EXT.T28 in Alutöpfen und dann auch ausgerichtet rein... Bis zum AYA in Bünde sollte es soweit sein!
Und wenn MrWoofa mal wieder Zeit hat, dann hätte ich gerne noch den Woofer in einem GFK-Gehäuse links im Seitenteil vom Kofferraum. Aber das dauert wohl noch, denke ich!
Funktioniert überraschend gut! Hatte auch erst, aufgrund der TMT-Position und weil ich aus dem vorherigen Golf 3-Wege gewohnt war, nichts erwartet, war dann aber doch überrascht wie gut das schon aus dem Stehgreif und mit der miesen HT-Positionierung funktioniert...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.