einbauplatz ht amp

Attack

Teil der Gemeinde
hi

habe das problem das ich sehr arg berenzte möglichkeiten habe amps im auto zu verbauen !

es war so gedacht das der front amp unter F sitz und sub amp unterm bf sitz !

jetzt hörte es sich aber bescheiden an drum habe auf aktiv aufgerüstet !
jetzt habe ich aber garkein platz für den ht amp :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

das einigste was wär ist ganz hinten in dem seiten teil !
frage ist nun ist der weg zu weit oder ist es egal ????
habe einen galaxy und da ist der weg weit !!!

mfg matze

Hi Matze...
Viele hier fahren die Amps im Kofferraum rum... Kurze kabel sind zwar gut, aber das wird bei dir kaum bis gar nicht ins gewicht schlagen.
Wichtig ist nur, dass der HT Amp eine ausreichende Stromversorgung hat und dass du die Kabel für den Linken HT und den Rechten gleich lang wählst...
Gleicher Massepunkt vur alles etc sollte dir ja bekannt sein.

Eigentlich spricht nichts gegen den Einbau hinten und vor allem nichts gegens Seitenteil :keks:

LG
Christian

Hallo Matze.

Solange es thermisch keine Schwierigkeiten gibt, sollte es kein Problem darstellen den AMP ins
Seitenteil zu verfrachten.

:king:

Grüße,
andreas.
:beer:

Fortissimo schrieb:
und dass du die Kabel für den Linken HT und den Rechten gleich lang wählst...

Das würde ich gerne mit Dir im Blindtest probieren..ob Du das hörst.... 4 Meter gegen 5,5 Meter :hammer:

Besser ists auf alle mal, hab immer darauf geachtet dass die kabel möglichst gleich lang sind... ob mans hört... :ka:

Fürs gewissen ist es allemal gut :-P

Frosch schrieb:
Fortissimo schrieb:
und dass du die Kabel für den Linken HT und den Rechten gleich lang wählst...

Das würde ich gerne mit Dir im Blindtest probieren..ob Du das hörst.... 4 Meter gegen 5,5 Meter :hammer:

Besser ists auf alle mal, hab immer darauf geachtet dass die kabel möglichst gleich lang sind... ob mans hört... :ka:

Fürs gewissen ist es allemal gut :-P

Dann aber die restlichen Meter schön zu einer Spule aufwickeln :taetschel: :beer:

Zurück
Oben Unten