Einbaumaße Doppel-DIN

Frank_CTR

Teil der Gemeinde
Hi,
ich hab schon google gequält, finde aber keine Maße für einen Doppel-DIN-Schacht.
Hat die jemand da? Denke gerade über das neue IVA-W200Ri nach und bekomme absolut nicht raus, ob das passen würde...
Wäre nett, wenn da jemand mit dem Maßen aushelfen könnte.

Ich vermute mal stark in den Civic Type R.

Doppeldin ist zwar machbar, ich weis allerdings nich ob es mitlerweile eine Doppeldin - Blend gibt, zum einer CTR Zeit gab es noch keine.

Grüße
daniel

Genau. Da ist so eine Blende mit Fach drunter eingebaut, um schonmal EINEN Din-Schacht zu haben.
Ist halt die Frage, ob Doppel-Din einfach = 2x Höhe meines Radios ist oder ob da noch ein Rahmen o.ä. abgezogen werden muss.
Also hat Doppel-DIN statt 181x53 dann 181x106 oder etwas weniger? Wüsste halt gern, wie weit ich sägen müsste bzw ob überhaupt realisierbar.

Wenn Du die Blende und die Halterungen eh neu machen musst, brauchst beim
IVA-W200Ri mindesten 96mm in der Höhe...eher noch 2-3 mm mehr.

Ist das Laufwerk in dem Teil denn Klangfuzzi-tauglich im Vergleich zum 310 oder 900er? Wenn icht, hat sich das Thema eh erledigt...

Frank_CTR schrieb:
Ist das Laufwerk in dem Teil denn Klangfuzzi-tauglich im Vergleich zum 310 oder 900er? Wenn icht, hat sich das Thema eh erledigt...

Wenns übern Prozzi läuft würde ich sagen JA ;)
Zumal es jetzt auch DVD-Audio kann ;)

Dachte ich mir... obwohl DVD-Audio eh ne Randerscheinung ist.
Das W gefällt mir halt optisch besser, zumal es die Heizungsregler nicht verdecken würde. Mit meinem MP74 bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber ich brauch mal ne vernünftige Navi (werbungskosten aufbauen, liebes FA :effe:)
Prozzi ist selbstverständlich bei dem Teil, hat ja selbst gar nichts drin. Und bei meinem Frequenzgang :ugly:

habe das W200i bei meinem Händler mal genau in die Finger genommen und dann sein 3 Wege Front-System darauf eingestellt... habe ca. 3-4 Stunden damit gespielt....

Eingebaut ist auch ein PXA.H701 und zusammen klingt das Zeug echt lecker !!

Kommt zwar nicht ganz an das P9 + Prozzi ran, ist aber von der Verarbeitung + Bedienbarkeit her ist es echt klasse... klanglich hat es mir auch ganz gut gefallen !!

Wenn ich ein DoppelDIN wollte, dann wäre das meine erste Wahl ;)

Cya, LordSub

ASaeulen3.jpg

Mikro.jpg

Kabelsalat3.jpg

Das müsste doch passen... oder schau ich so schief? Der Platz wär optimal,wenns klappen würde.
Erstmal danke euch allen...

Zurück
Oben Unten