Einbauer Raum Schwäbisch Hall

Lolomat

Teil der Gemeinde
Hi,

da ich es nicht alleine hinbekomme meine Anlage einzubauen wie ich das will such ich hilfe im Raum Schwäbisch Hall. Es geht um die Ht ausrichtung die Türen ruhig zu bekommen und ein Kofferraumausbau damit ich 60 Liter habe und n 30er drin. Alles ausser der Sub ist vorhanden, einer der aktiv einmessen kann wäre au net schlecht.

ICQ is 335251962 Raum Schwäbisch Hall 74541

Gibts die Hifigarage in Michelfeld nimmer? Die HP funktioniert nicht mehr und bei hifigarage.de wird sie auch nimmer gelistet.
Schau aber trotzdem mal, ob es die nicht doch noch gibt:
Strasse:
Hallerstraße 49
Telefon:
0791 / 9781305

MfG Phil

Hehe die gibts noch aber die is mega schlecht hab da mal was einbauen lassen OMG dann haben ses net abgedichtet plastik ringe empfohlen und net richtig festgemacht. Nene lass mal und die Preise Wahnsinn. Wäre ne kompetente Privat person am liebsten die au net unmengen haben möchte :)

Also die HifiGarage hat jetzt nen anderen Namen: Audioence. Finde die nicht schlecht. Zumindest sehr hilfsbereit.

Ansonsten gibts doch noch irgendwo in Crailsheim Joos Automobilakustik oder sowas. Da war ich aber selber noch nicht.

Sehr bekannt aber umstritten ist auch noch Car Hifi Fischer in Neuenstadt.

Guck mal hier rein:
http://www.autohifi-world.de/haendlersu ... uche.shtml

Ich würde sagen du kommst in den Landkreis Böblingen. Dort hast dann in Böblingen den Diabolo Dominic, in Holzgerlingen (ca 5km nach BB) den Quincy (Caraudioconcept) oder ca 15 km von BB den Didi (Fortissimo) in Althengstett...

Oder in Stuttgart gibts den ein oder anderen, die kenne ich aber nicht...

In dem Raum hat man ja generell eine gute Auswahlmöglichkeit. Sind ja alles keine schlechten Händler da. Da müsste man normal einen passenden finden.

Ich bin jedenfalls mit meiner Wahl hochzufrieden und nehme auch immer die längere Anfahrt dafür auf mich.

Gruß
Konni

HÄTTE GERNE NE PRIVATPERSON DIE MIR GUT UND BILLIG HILFT; EINEN HÄNDLER will ja bestimmt unmengen geld un nen stundenlohn von 40€ hab ich leider net :(

Hallo!

Sowas fällt dann aber unter Schwarzarbeit! Ich hoffe das ist dir bewusst!?

Das was du erwartest (Einmessung etc.) können wohl nur die wenigsten Privatleute leisten.

Wenn du dir finanziell einen solchen Einbau wie von dir gewünscht nicht leisten kannst, solltest du entweder kräftig sparen bis du ihn dir leisten kannst oder einfach deine Ansprüche runterschrauben und kleinere Brötchen backen.

Viele Grüße

Achim

Da stimme ich dem Achim gerne zu!
Und Qualität kostet halt! Also geh entweder zu einem Händler oder mach's (vielleicht mit Hilfe von Kumpels) selbst.

Gruß
Konni

Aso... Dann habe ich dein Posting falsch verstanden. Einmessen kann ich nicht. Habe nicht das nötige Gerät hierfür. Aber solches Feintuning kannst du immer noch später irgendwann machen.

Mit der Garage in Michelfeld habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Fine sie garnicht mal so schlecht. Vielleicht hatte ich aber auch nen guten Tag, oder du nen schlechten Tag, erwischt.

Wegen deiner PM:

Hast du dieses WE mal Zeit? Dann kann man sich mal zusammensetzen und das ganze Zeug besprechen. Weil du schreibst: Kofferraumausbau... Was bedeutet ein Kofferraumausbau für dich? Versenktes Gehäuse im doppelten Boden? Versenkte Endstufen? Seitenteile?
Machbar ist das alles und es ist leichter, als man glaubt. Nur du müsstest eben für die nötigen Materialien sorgen und Gedult haben, wenn mal eine Woche nix passiert. Ich bin nämlich nur immer von Freitag Abends bis Montag früh in der Gegend.
Wohne mittlerweile in Stuttgart über die Woche. Am WE gehe ich dann heim.

EDIT: Weiter habe ich gerade mein eigenes Auto noch beim Umbauen und ein weiteres Projekt am laufen. Wie gesagt: Zeit ist eben manchmal knapp. /EDIT

Was soll denn so grob rein? Das ist est mal das Wichtigste. Das feine Zeugs klären wir, wenn wir uns mal sehen.

MfG Phil, der öfters mal in SHA ist...

Sowas fällt dann aber unter Schwarzarbeit! Ich hoffe das ist dir bewusst!?

Falsch... Das ist eine freundschaftliche Leistung, für die ich zumindest, nix berechne (so lange kein GFK o.ä. im Spiel ist).
Sonst müsste ich schon längst vor der Steuerfahndung wegrennen und einige Foren-Jungs in anderen Foren auch.

Helfen und geholfen werden.

EDIT: Aber ich weiß schon was du meinst: Der Händler braucht auch sein Geld. Aber man kann ja auch mal großzügig sein und ich selber habe nix dagegen, so lange er sich selber nicht danebensetzt und offensichtlich zeigt, dass ich jetzt für ihn schuften soll. (Kein Spaß: So einen hatte ich schonmal...) Wenn dann packt er auch an. Er soll ja auch etwas dabei lernen und danach in der Lage sein, das selber zu machen. /EDIT

MfG Phil

Zurück
Oben Unten