schorsch3333
Teil der Gemeinde
Suche erfahrenen und guten Einbauer/Einmesser in o.g. Regionen.
Welche könnt ihr empfehlen?
Welche könnt ihr empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viech schrieb:ACR Regensburg
beim peter ist man bei einbau und einmessen genau an der richtigen adresse
nicht wegen firmenname wundern!!! (focal, brax, hertz,... alles da was das high-end herz begehrt)
mfg
Zu BC-BS will ich nich viel sagen, nur soviel:
Junger Schnössel mit übertriebenen Preisen.
Die ACR´s in Muc und Karlsfeld kannst vergessen. Professionel ist was anderes.
Weisst du zufällig auch, ob der auch gut einstellen/messen kann?wagnersebi schrieb:Meiner Ansich nach gibt es nur einen Einbauer in Muc der wirklich was taugt.
Car Audio Röhrig - www.car-munich.de
Sin alle super nett und haben viel Erfahrung. Grad der Röhrig selber, der is seit Jahren im Geschäft.
Und vorallem, der Preis stimmt, für nen hochwertigen Einbau!!
Naja ich wüsste es schon lieber von einem Unparteischen. Ich weiß ja nicht ob er sagen würde "Ne zum Einstellen gehst besser zu jemand andrem"wagnersebi schrieb:@Fishskin
Ne, tut mir leid, dass weiß ich nicht.
Aber ruf doch einfach mal an. Die sagen dir das sicher gerne!
Meiner Ansich nach gibt es nur einen Einbauer in Muc der wirklich was taugt.
Sin alle super nett und haben viel Erfahrung. Grad der Röhrig selber, der is seit Jahren im Geschäft.
Uiiii, dann muss ich ja nimmer bei dir einkaufenFortissimo schrieb:Meiner Ansich nach gibt es nur einen Einbauer in Muc der wirklich was taugt.
Er hat auch mein Dämmzeugs am Lager....![]()