Einbaubilder Golf V/5 A-Säulen bzw. 3-Wege Frontsysteme

SoundTuners

Teil der Gemeinde
Real Name
Daniel
Hallo!

Da ich ja evtl. bald ein anderes Auto bekomme bin ich eben am überlegen wegen einem Neukonzept.
Dafür bin ich auf der Suche nach Inspirationen.

Inwiefern ist es überhaupt möglich zb. Hochtöner+Mitteltöner in die A-Säule zu integrieren? Airbag? Nur Hochtöner?

Schöne Bilder/Fotos von Einbauten im Golf V würden mich jedenfalls sehr interessieren. :thumbsup: :thumbsup:

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!

mfg, Daniel

Hi Daniel!

Bemüh doch mal die Suche, da wird sich in der "Bauberichte" - Abteilung sicher etwas finden lassen ;).
Aber grundsätzlich, wenn du dem Airbag entgehen willst -> Hochtöner in die Spiegeldreiecke und Mitteltöner aufs A-Brett oder sogar in die originalen Einbauplätze.

Grüße,
Lucas

Scarii schrieb:
Mitteltöner ... sogar in die originalen Einbauplätze.

klingt leider ein wenig nach Arsch und Friedrich... bzw. du verschenkst Potential ohne Ende, da der MT sehr weit ausser Achse spielt und sogar eher Richtung Fussraum als auf den Fahrer ausgerichtet ist, leider.

GRuß
Michael

Ja das stimmt wohl, das wäre meiner Meinung nach auch nur der letzte Ausweg. Aber ich finde, dass muss jeder für sich entscheiden, wie hoch die eigenen Klangansprüche sind und inwiefern man bereit ist massiven Aufwand zu betreiben.

Grüße,
Lucas

Zurück
Oben Unten