Einbau & Verkabelung von verschiedenen Komponenten

Rolex_Eule

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Feb. 2006
Beiträge
35
Hallo !

Da ich ziemlich neu auf dem Gebiet Car-Hifi bin, habe ich ca 0 Plan vom Einbau, könnte mir vllt jemand dieses Bild vervollständigen ???

Schaltplan.JPG


Danke :beer:

& Gruß

Rolex_Eule[/list]
 
Hallo,
zur Stromversorgung hab ich noch ein Bild gefunden:
kond.jpg


Den Doppelschwinger kannst du unterschiedlich an die Endstufe anschließen.
Ist deine Endstufe 1 Ohm stabil?
 
Da du für deine Endstufe grad den falschen Woofer gekauft hast (4 Ohm Einzelschwingspule wäre richtig), bleibt dir nur diese Schaltung übrig:

schaltung.gif


... das Radio bekommt Strom vom Isostecker und wie man die Cinchkabel anschließt steht in den Anleitungen von Radio und Endstufe. Von der Batterie ausgehend muss nach spätestens 30cm eine Sicherung entsprechend der Kabeldicke eingebaut werden (wenn du überall die selbe Stromkabeldicke verwendest, brauchst du keine weiteren Kabelsicherungen).
 
Supa :-) Langsam beginne ich zu verstehen ^^Jo mit Radio und sicherungs usw habe ichs verstanden ... gucken wir jetzt mal ob es was bringt die Amp zu tauschen ;-)
 
Ich würde den Amp brücken und die Spulen in Serie schalten (es sei denn der Amp ist 1Ohm stabil) Dann wirds richtig Mono.


Gruß, Patrick
 
Zurück
Oben Unten