Einbau Kosten beim Händler

Silas

Teil der Gemeinde
Moin, wollte mal für nen Bekannten fragen, mit wieviel Euro man ETWA rechnen muss, beim Einbau von:

2 Endstufen, Frontsystem, Radio, Subwoofer in:

Einen Golf 5

- HT im Spiegeldreieck, Kunstleder

- Kofferraumausbau, doppelter Boden, bezogen mit Filz, evtl Plexiglas
- Dämmung Türen

- MPX Adapterringe für TMTs.

Dankeschön

Grüße
Flo

Off Topic: Na was les ich denn in deiner Signatur??? Wo kommt denn das Discovery Package auf einmal her????? Was haste mit deinem anderen HT gemacht?
gruss
Deniz

hi flo,
das kommt auf mehrere faktoren an. bringt ihr die geräte mit oder kauft ihr sie beim händler? welchen anspruch stellt ihr an das ganze, ordentlich oder perfekt?
das einfachste wird wohl sein mal beim händler durchzuklingeln und nachzufragen.

mfg
matthias

Genau, einfach mal anfragen. Bei mitgebrachten Sachen ist dies natürlich teurer als wenn Ihr Einbau und Geräte als Paket kauft. ;)

Grüße,

Moses

welchen anspruch stellt ihr an das ganze, ordentlich oder perfekt?
ich denke mal, wenn ich zum Händler gehe dann reicht ordentlich net, weil das kann man selbst, naja je nachdem was man für perfekt hält. Nen ordentlichen Einbau der perfekt gemacht ist :D

Also einmal das komplettprogramm :) Ich kann nur von meinem Händler berichten, weil woanders geh ich eigentlich net hin. Dort kostet sowas um die 500 Euro nur für die Installation, und der ist eigentlich sehr günstig was sowas angeht.

hi
kommt drauf an,aber man kann so pi mal daumen sagen ca 40.- die stunde
mfg franco

Zurück
Oben Unten