Einbau im Sharan

SeatArosa

Teil der Gemeinde
Morgen Forengemeinde.
Wie es aussieht werde ich demnächst besitzer eines VW Sharans von Ende 98 werden.
So nun zu meiner Frage.
Hat irgendwer ne Ahnung wo ich die Endstufen unterbringen kann und wie tief die Front TMT´s sein dürfen?

Ich hatte schonmal ne Lösung mit nem Holzkasten hinten gesehen.
Gefällt mir nicht da ich das Auto auch als sieben Sitzer nutzen möchte.

Also immer her mit den Ideen.

Danke schonmal

Imho gibts es hinten seitlich ein oder zwei Fächer in denen man kleine Endstufen (Alpine PDX, Ampire MX etc) unterbringen kann. Ansonsten schaut es schlecht aus. Die vorderen Sitze sind imho zu niedrig im dort etwas drunter montieren zu können. Wirklich viel Platz gibt es in dem Auto trotz seiner äußeren Größe leider nicht, zumindest was Zusatzgedöns angeht. Ich schau aber heut abend nochmal nach ;)

Einbautiefe kann ich dir nicht weiterhelfen, durfte Vater´s Auto nicht auseinandernehmen :hammer:

Gruß

Hmm sowas habe ich mir gedacht.
Beim ersten anschauen habe ich nämlich auch nichts gesehen wo ich das Geraffel unterbekomme.

Würde schon gerne meine zwei Audio Arts und die Steg wieder verbauen.
Naja lassen wir uns überraschen.

Achja hat mal wer das Handschuhfach rausgenommen? Ist dahinter eventuell platz?

Fährt "sascha" nicht einen Sharan?

Grüße Thomas

Frag mal den pollox2001, der hat seinen auch umgebaut. :thumbsup:

EDIT: zu langsam :hammer:

Denn einen Thread hatte ich auch schon gefunden.
Denn anderen werde ich mir mal anschauen.

Hallo!

Aus heutiger Sicht, würde ich das Rechte seitenteil komplett neu bauen, da ist ausreichnd Platz! Einbautiefe der tmt 55mm! Ich Hatte die die Eton a1, danach Kleines dobo gebaut!
Unbedingt Dach Dämmen!

Gruß, torsten

Oh mein Gott das ganze Seitenteil neu machen?
Super dann passen meine Discoverys ja rein.

Das Dach dämmen?
Ist das so schlimm?

Danke schonmal für die infos.

Hallo!

Gerade das Dach wird richtig was bringen, da es schon mit nem kleinen sub bei mir ordentlich am wabbeln war, ist butterweich...
Durch ein neues seitenteil ersparst du dir richtig viele Kopfschmerzen, da in der Kiste wirklich kein Platz ist!!!
Viel Spaß, torsten

normalerweise ist im sharan unter den vorderen sitzen ein relativ grosser hohlraum
da passt locker eine endstufe rein

gruss timo

Moin.
Hier gehts noch nicht weiter da ich das Auto noch nicht habe.
Wenn es so weit ist denke ich das ich hier das eine oder andere zum besten geben werde.

Zurück
Oben Unten