Einbau, Dämmung Kabelage

Rafunz3l

wenig aktiver User
Registriert
26. Aug. 2016
Beiträge
19
Hallo ihr Fuzzis, nach etwas Abstinenz melde ich mich mit meinem neuen „Projekt“
zurück.

Ziel ist es meinen Neuzugang Suzuki Swift Sport NZ mit vorhandenem Equipment zu bestücken.
HU: Alpine 178BT
FS: Audio Development AD6
Woofer: JL 10w3

Stufen: AS Twister F2 190
AS Twister F2 300


Nun lese ich schön wild über das Optimum des Büchsenblech Dämmens
Mein Auge schwirrt gerade über den Produkten von Variotex explizit dem Evo plus 2.0 hat da wer Erfahrung damit? Wollte das an Außenblech und AGT (Löcher überbrücken) verkleben.

Desweitern ist meine Stinger SPV20 dick geworden so das ich einen kleinen aber feinen Ersatz benötige. Hollywood hc20 eine Option?

Thema Kabel macht mir auch etwas Ärger da die Ingenieure sich dachten einen super Kompaktstecker einzupflanzen habe ich Probleme Kabel in die Tür zu bekommen und mit Dremel bewaffnet hab ich gerade mal Platz für 1,5mm2 geschaffen :( zu wenig oder?

Sobald alles bestellt ist werde ich euch gern mit Bildern versorgen.
 
1,5mm² langt und macht außerhalb von Voodoo auch keinen Hörunterschied xD
Nimm halt OFC des Gewissens wegen und Schwamm drüber. Den Sub kannst ja dann 2,5-4mm² gönnen.

Variotex, Stp, Autofun usw kannst alles. Das Variotex kannst auf jeden Fall für die Löcher nehmen, klar.
Zwecks Batt (ist das eine Zusatz?), kannst ja auch ne kleine Lifepo gucken.
 
Haha Voodoo klingt natürlich trotzdem irgendwie super 😊

Woofer bekommt 4mm2 hatte vorher halt immer 2,5mm2 am frontsystem da ist mir downgraden immer etwas bauchschmerzverdächtig drum die Frage 🙈

Ja die Stinger Spv20 war meine Zusatzbakterie im Kofferraum aber nach 15jahren bin ich ihr nicht böse das sie jetz dick ist 😂 (hat zwar noch 12,9v aber sie würde nicht mehr in die Mulde passen)

Variotex eher 1,3evo oder dieses wohl halbwegs neue evo plus 2,0

0,3mm Alu haben beide
 
Wetten wir Fahrzeugscheine du merkst im A/B nicht ob ich die linke FS-Seite mit 0,75mm² und die rechte mit 4mm² bestücke? :p

Mai beim Dämmen, viel hilft in dem Fall halt mehr.
 
Neeee neeee Fahrzeugscheinwetten bin ich raus hab das japanische Spielzeug erst 2 Wochen 😂😂😂

Mein Alter Car HiFi Dealer hat mich diesbezüglich erzogen als kann ich quasi nix für 😉

Apropos gibt es noch Händler im Raum Karl-Marx-Stadt Saxony die ihr Handwerk verstehen? Meine beiden Adressen hab kürzlich die Segel gestrichen und das Handtuch verbrannt :(

Über das evo 1,3 liest, hört man ja viel aber über das evo plus 2,0 spuckts nix über die Tante Google aus
 
Wie gesagt, leg einfach das was reinpasst. Wenn so ein Voodoo-Heini kommt, sagst dann einfach dass 4mm² verdrillt und geweiht drin ist, dann klingts automatisch besser.

Mai ist halt 1.3 mit noch mehr Butyl. Wenn du zwecks Dicke keine Probleme hast, kannst es nehmen.
 
Soundcars in Leipzig ist eine Überlegung wert.
 
Ja die Stinger Spv20 war meine Zusatzbakterie im Kofferraum aber nach 15jahren bin ich ihr nicht böse das sie jetz dick ist 😂 (hat zwar noch 12,9v aber sie würde nicht mehr in die Mulde passen)
Frag diesbezüglich mal bei Stinger an. Hatte das Problem auch mal. Wurde anstandlos getauscht. Das Alter spielte keine Rolle, bzw. wollten die nur ein Foto von der SPV 20 haben.
 
Hab die mal spaßeshalber angeschrieben von Stinger aber auf Antwort bzw. Kulanz hoffe ich nicht verständlicherweise. 😅
Also ist Hollywood wie ich rausgelesen habe der „preiswert“ Ableger von Stinger
Bzw. same product with anderes Label?

Morgen kommt der Liebe Paketmann und bringt mir Dämmzeug für mein Wochenende es ist das Evo plus 2,0 geworden werde berichten ob das fetzt ☺️
2qm für 69 taler
 
Zurück
Oben Unten