Einbau Brax Power Detector???

Danke fuer die Tipps. Habe das damals so geloest. (siehe Bild)

Ein Kasten vor den Armaturen aus Carbon, und dann vier Loecher eingefraesst sowie den viereckigen ausschnitt fuer die anzeige. Dann von hinter her mit heisskleber festgemacht. In das viereckige Feld hatte ich noch ein getoentes Plexiglas eingearbeitet.
Aber soviel Aufwand wollte ich diesmal nicht betreiben.

Finde alle eure Loesungen sehr gut, doch ab Werk haette es besser geloest sein koennen. Einfach mit einem Einbaurahmen.

Anhänge

• y.JPG
    y.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 56
  • untitled4rf.JPG
    untitled4rf.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 36
Danke für die Bilder,

hat mich schon etwas mehr inspiriert :beer:

Gruß Udo

pezi7 schrieb:
hey!

@carbonat: ja, ich habe genug, genau gesagt 11 stück! bin mir noch nicht ganz sicher, aber es sollten 7 oder 8 endstufen werden! lg pezi

Gibts dazu auch nen Einbauthread???

Bin gespannt, wo man soviel Stufen unterbekommt :D
Hast ja dann wahrsch. für jeden Lautsprecher eine Stufe extra :hammer:

hey!

@carbonat: ja, es gibt einen einbautread, nur vom kofferraum nicht, da der zurzeit nur profesorisch, wie man auf den fotos sieht, eingebaut ist! der finale kofferraumausbau kommt erst! zur zeit habe ich 5 pioneer ODR endstufen verbaut! im finalen einbau sollten 7-8 endstufen rein, ein prozzessor, 4 wechsler und 2 25cm woofer.

hier der link dazu: viewtopic.php?t=30114

da ich ein ODR system habe und es voll ausnutzen möchte, habe ich 7 verschieden adressen
zur auswahl. ich hätte mir das folgender massen überlegt: 1 endstufe für hochtöner front, 1 endstufe für mitteltöner front, 2 endstufen für tieftöner front, 2 endstufen für sub links und rechts heck und 1 endstufe fürs hecksytem. oder 2 endstufen für ein 2-wege system fürs heck! allerdings müsste man dann die 2 endstufen der tieftöner front auf die gleich adresse einstellen um noch für eine weitere endstufe platz zu haben. allerdings hat man dan für beide tieftönerpaare nur eine laufzeitkorrektur! hier noch ein link, was ich zur zeit verbaut habe:

viewtopic.php?f=8&t=29884

lg pezi

Zurück
Oben Unten