Einbau Brax Power Detector???

udo330

verifiziertes Mitglied
Hallo,

zur Überwachung meiner Bordspannung dachte ich mir ich bau ne Spannungsanzeige in der Mittelkonsole ein. Ich hab mir dann den Brax Power Detector geholt und stehe nun vor dem Problem wie genau ich die Anzeige verbauen soll. :hammer:
Ich weiß nicht wie genau ich die Anzeige befestigen soll. Sie besteht aus der Steuerplatine in der Mitte, Distanzhülsen mit unten aufgeschraubter Plaxiglasabdeckung und nach oben mit Distanzstücke aufgeschraubter, sichtbarer Anzeigenabdeckung.

Wäre super wenn mir jemand erklären kann wie ich die Anzeige am besten verbauen sollte :thumbsup:
Oder gibts zufällig irgendwo ne Einbauanleitung?

Die Anzeige soll in eine Trägerplatte aus Alu- Blech.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Udo

Bin ich auch leider noch nicht dahinter gestiegen, wie man das Teil am besten befestigt. Haette doch so einfach gemacht werden koennen.

Gruesse

na dann baut man sich eben kleine holzklötzchen, die auf die platte kommen...dann eine kleine querlatte wo das ding raufgebappt wird und gut!

mit würth klebt+dichtet punktuell ankleben...

db-phil schrieb:
na dann baut man sich eben kleine holzklötzchen, die auf die platte kommen...dann eine kleine querlatte wo das ding raufgebappt wird und gut!

An so was ähnliches hatte ich auch schon gedacht. So werd ichs dann wohl auch machen. :thumbsup:

Gruß Udo

hey!

ich habe glaube ich noch ein fertiges alublech im DIN format, wo ein einbauplatz für einen brax multicontroller und einen brax power detector drinnen ist! ist jetzt blankes alublech, war vorher mit einer carbonfolie bezogen! wenn du dann interresse hast, mache ich morgen bilder davon! lg pezi

Bilder wären super, aber leider ist der Ausschnitt in den ich die Blende einbaun möchte größer als DIN... :wall:

War das zufällig so ne Art Carbon- Look Klebefolie? :kopfkratz:

Gruß Udo

Ich habs auch bisschen mit Alubutyl von hinten festgeklebt^^

Geht nachher wenigstens wieder einigermaßen ab^^

hey!

ja, das war so eine folie, wie du es sagst! ich mach dann ein foto morgen, dann siehst du wie das genau befestigt ist! lg pezi

hey!

hier die versprochenen bilder! hoffe sie helfen dir weiter! lg pezi

71005HPIM1832.JPG

83412HPIM1833.JPG

60974HPIM1834.JPG

23050HPIM1835.JPG

10648HPIM1836.JPG

4699HPIM1837.JPG

36347HPIM1838.JPG

80360HPIM1839.JPG

82586HPIM1840.JPG

oder mit Bastelspeerholz,damit kann man die Muttern die den Abstand herstellen ersetzen,passt Prima und hält

Umbau%20Mittelkonsole%20Daniel%20Leon%20047.jpg

Leder%20Mittelkonsole%20Daniel%20Leon%20019.jpg

Leder%20Mittelkonsole%20Daniel%20Leon%20031.jpg

@ Pezi 7

Sag mal sehe ich das richtig, du hast 4 (!) Brax Multicontroler nebeneinander verbaut???

Wow!

Respekt!!!

Noch einer davon übrig? :hippi:

Gruß Joe

hey!

@jonesman: ja, sind 4 brax multicontroller! sind noch nicht fix verbaut, da das armarturenbrett noch nicht fertig ist! übrig habe ich leider keinen mehr! sorry! danke dir für dein lob! lg pezi

Wofür braucht man eigentlich 4 Stück? Das versteh ich jetz nicht ganz?

Da kannst du doch 8 Stufen mit ansteuern !?!? Hast du soviel :kopfkratz: :hammer:

hey!

@carbonat: ja, ich habe genug, genau gesagt 11 stück! bin mir noch nicht ganz sicher, aber es sollten 7 oder 8 endstufen werden! lg pezi

hey!

@modo: was soll ich sagen.....man gönt sich ja sonst nichts! lg pezi

@ pezi7 da haste recht ,juergen

Zurück
Oben Unten