....es hört nicht auf im Kopf zu arbeiten. Und jetzt läuft mir eventuell noch ne Audison Thesis Quattro übern Weg. Problem ist eigentlich nur dass mir
der Platz dafür ausgeht bzw. ob es dem guten Stück nicht zu heiß wird. Die Umrüstung würde je nach Ausführung auch Nachteile mit sich bringen.
Ich versuch das mal folgend darzustellen und mich würde Interessieren was Ihr dazu meint. Eventuell hat auch wer Erfahrung was der Sprung von
Voce auf Thesis ausmacht.
Ausgangslage Fahrzeug BMW F11 Chassis in OEM
HT R25XS2 @ Audison Voce Quattro
MT HAT 4LSE @ Audison Voce Quattro
TT Aurasaound NSF8 @ Audison Voce Due
SUB Ali 12 Ltd @ Audison VRX 1.500
Jede Stufe hat einen 1 Farad Cap direkt daneben mit max. 15cm Kabellänge
Möglichkeit 1
Die Thesis Quattro würde mich für HT + MT reizen. Hier ist die Voce Quattro im BMW Doppelboden im hinteren schmaleren Fach und hat ca. 10mm
Luft nach oben. Die Thesis ist ja Breiter. Der Cap der im Moment daneben ist müsste also wo anders unterkommen was auf jeden Fall die Kabellängen
deutlich erhöhen (mind. 40 - 50cm) erhöhen würde. Zudem ist die Thesis noch um 9mm höher, hätte also oben keine Luft mehr. Hier könnte man
eventuell die Kofferraumplatte im Bereich der Thessis ausfräsen und mit ner Aluplatte wieder aussteifen. Ich hab schon gehört dass die Thesis jedoch
um einiges wärmer als die Voce werden und weiß nicht obs dann nicht dennoch zu heiß wird.
Möglichkeit 2
Platz schaffen indem man die Voce Due und die VRX 1.500 durch die Voce Quattro ersetzt. Hier hat man dann jedoch deutlich weniger Leistung an den
TT + SUB, was wahrscheinlich ein Rückschritt wäre
Voce Due 2 x 250 Watt an den TT, mit der Voce Quattro nur 2 x 120 Watt
VRX 1.500 560 Watt am Ali, mit der Voce Quattro 400 Watt
Kofferaum zu opfern geht nicht da ich den Platz brauche.
Was denkt Ihr dazu?
Gruß Tom
der Platz dafür ausgeht bzw. ob es dem guten Stück nicht zu heiß wird. Die Umrüstung würde je nach Ausführung auch Nachteile mit sich bringen.
Ich versuch das mal folgend darzustellen und mich würde Interessieren was Ihr dazu meint. Eventuell hat auch wer Erfahrung was der Sprung von
Voce auf Thesis ausmacht.
Ausgangslage Fahrzeug BMW F11 Chassis in OEM
HT R25XS2 @ Audison Voce Quattro
MT HAT 4LSE @ Audison Voce Quattro
TT Aurasaound NSF8 @ Audison Voce Due
SUB Ali 12 Ltd @ Audison VRX 1.500
Jede Stufe hat einen 1 Farad Cap direkt daneben mit max. 15cm Kabellänge
Möglichkeit 1
Die Thesis Quattro würde mich für HT + MT reizen. Hier ist die Voce Quattro im BMW Doppelboden im hinteren schmaleren Fach und hat ca. 10mm
Luft nach oben. Die Thesis ist ja Breiter. Der Cap der im Moment daneben ist müsste also wo anders unterkommen was auf jeden Fall die Kabellängen
deutlich erhöhen (mind. 40 - 50cm) erhöhen würde. Zudem ist die Thesis noch um 9mm höher, hätte also oben keine Luft mehr. Hier könnte man
eventuell die Kofferraumplatte im Bereich der Thessis ausfräsen und mit ner Aluplatte wieder aussteifen. Ich hab schon gehört dass die Thesis jedoch
um einiges wärmer als die Voce werden und weiß nicht obs dann nicht dennoch zu heiß wird.
Möglichkeit 2
Platz schaffen indem man die Voce Due und die VRX 1.500 durch die Voce Quattro ersetzt. Hier hat man dann jedoch deutlich weniger Leistung an den
TT + SUB, was wahrscheinlich ein Rückschritt wäre
Voce Due 2 x 250 Watt an den TT, mit der Voce Quattro nur 2 x 120 Watt
VRX 1.500 560 Watt am Ali, mit der Voce Quattro 400 Watt
Kofferaum zu opfern geht nicht da ich den Platz brauche.
Was denkt Ihr dazu?
Gruß Tom