Ebay Vertrag - Seriös?

Also es gibt schon seriöse Verträge bei eBay..hab selbst schon welche abgeschloßen, zB bei Logitel. Die haben ja auch so einen normalen Shop, aber manchmal bei eBay eben besondere Schnäppchen drin. Aber diese beiden Händler kenne ich persönlich gar nicht..

Ich persönlich würde die beiden Angebote nicht annehmen.
1.) Debitel - nein Danke.
2.) Wird mir nicht mal 100% klar was da nun genau in den Tarifen inklusive ist. z.B. wann wird UMTS Gedrosselt?
3.) 35eur für 2 blöde Flats? Naaaaja...also mir wärs zu viel..
4.) 30cent pro Min außerhalb der Flats..
Dann lieber für 40eur 1&1 und in alle Netze ne Flat (außer SMS). Oder O2 Blue: O2 Flat, SMS Flat in alle Netze, 120Freimin in alle anderen Netze, 300MB UMTS für 20eur im Monat (wobei der glaub ich teurer geworden ist).

Schau Dich lieber auf myDealz um und vor allem Telefon-Treff Forum im Bereich: "Werbeforum Telekommunikation". Ich würde zusehen, dass ich einen Vertrag bekomme, der gut zu mir passt und mit dem ich günstig über den Monat komme. Bei meinem O2 Blue habe ICH noch nie mehr als die 20eur Grundgebühren bezahlt..Und das iPhone kannst Du doch zur Not auch bei der nächsten Blödmarkt 0% Finanzierung holen..

Ich habe bei mir und meiner Frau festgestellt, dass alles außer Internet-Flat bei uns rausgeschmießenes Geld ist.

Beim meiner Frau mit einer 60 EUR-Flat angefangen (Rechnung war dann trotzdem meist 75 EUR)... Jetzt haben wir den Vertrag immer weiter gedrosselt und nun ist sie bei nichtmal 25 EUR monatlich. Bevor man sich eine Flat holt, genau das eigene Nutzungsverhaltungen anschauen!
Bei mir das selbe. Angefangen mit 65 EUR monatlich und nun bei 25-30 EUR...

Wofür brauche ich z.B. eine 1&1 Flat für 40 EUR wenn meine Rechnung nichtmal 40 EUR beträgt? Der Sinn erschließt sich mir nicht! Also: Nicht von Flats locken lassen die man sowieso nicht oder nur sehr gering nutzt.

Das erste Ebay-Angebot finde ich jetzt nicht so schlecht und rein von den Bewertungen her scheint alles ok zu sein. Das zweite Angebot würde mich schon aufgrund der Bewertungen des VK abschrecken.

Ja klar, man muss immer einen Vertrag nehmen, der gut zu einem passt, hab ich ja geschrieben. Wenn man extrem wenig telt, sind selbst 20eur eigentlich schon zu viel..Eltern haben z.B. Fonic, die zahlen im Monat vielleicht 3eur. Selbst 100Freimin im Monat (für 10eur) wären schon rausgeschmissenes Geld. Andererseits, hier Frauli, O2O Vertrag..wir haben bei 40eur Kostenairbag..auf der Rechnung steht/stand immer was es ohne Kostenairbag geworden wäre..da standen dann immer Summen im Bereich von 100-200eur..also gibt solche und solche..

Und schon gibt es was passendes bei myDealz...

KLICK

180eur fürs iPhone, aber 10eur weniger Grundgebühren als bei dem eBay Angebot. 10eur x 24Monate =240eur..somit 35eur günstiger, wenn man die Anschlußgebühren noch mitbeachtet. Möchte man den Vertrag länger als 24Monate behalten, wirds natürlich noch viel günstiger im Vergleich zu dem anderen (wobei sich ein Neuvertrag so gut wie immer lohnt). Dazu kommt dann noch, dass orig. t-mobile weitaus besser ist, als dieser Debitel Müll..

Zurück
Oben Unten