E36 Limo, Sub, FS und Endstufen

Servus zusammen,

Da dies mein erster Beitrag ist , grüße ich erstmal in die Runde.

Zu mir:

Ich heiße Thomas und bin 27 Jahre jung, lese schon seit einigen Jahren hier mit und brauche nun selbst Rat.
Mein letzter vernünftiger Umbau liegt viele Jahre zurück, seither war der Kofferraum für Anlagenteile tabu weil der Kinderwagen Vorrang hatte :-)
Habe nun aber noch ne Familienschleuder gekauft und kann dafür nun wenigstens etwas am alten e36 basteln.

Die Schwierigkeit bezüglich Limos ohne Skisack ist mir bekannt , werde deshalb die vorgestanzte Öffnung auf machen und dachte dann an folgende Komponenten:

Sub: Volksbandpass basic mk2
Endstufen: 2 x Eton ECS 300.2
FS: Eton Pow 130 (bereits verbaut)
HU: Pioneer DEH-X9600BT (bereits verbaut)

Würde das bereits verbaute FS über einen Verstärker betreiben und den Sub dann über den zweiten. Die aktuell noch angeschlossenen Lautsprecher im Heck würde ich komplett weg nehmen.

Ich höre hauptsächlich Rock,Metal,etc. aber hin und wieder auch mal elektronische Musik. Also eher allround :-)

Spricht etwas gegen diese Zusammenstellung bzw. wäre für den Preis was besseres drin? Habe bei den aktuell angebotenen Produkten keinen Überblick mehr.

Freue mich auf Eure Antworten.

Grüße

PS: Habe einen Beruf der Elektrotechnik erlernt und ebenfalls langjährige Erfahrung im Kfz-Bereich, evtl. Arbeiten sollten also kein Problem darstellen.

Zurück
Oben Unten