E36 goes the Way i want

cheeeech

verifiziertes Mitglied
Real Name
Stefan
Grüße euch...
Nachdem mir mein altes Setup mittlerweile auf die Nerven geht will ich umbauen. Das aufdringliche laute soll durch endlich mal schönen Klang ersetzt werden. Mein Setup besteht im Moment aus :
HU : Alpine 9812
FS : 2x T162S von Rockford @ 551X von RF ( Doppelcombo in DoBos und HT in der A-Säule )
Sub : mbquart RWE 302 (2x2 in 30 Liter GG) @ 551S von RF

Hab aber noch ne Soundstream Reference 200 sowie ne 300 hier rumliegen...

Der Plan ist die TMTs beizubehalten. Ebenso die RF Stufen.
Nach einer schlaflosen Nacht und eines heut morgen um 4 gezeichneten Plans, kam mir die Idee auf 3 Wege teilaktiv umzubauen. Hatte sehr viel von den Omnes Audio BB3.01 gelesen. Mein Plan wäre es diese in das A-Brett zu integrieren und den HT in die A-Säulen ( Welcher HT es werden soll steht noch nicht fest ).
Das würde heissen das die SS 200 die HTs befeuert, und die SS300 dann die Omnes. Die RF wäre weiterhin für die TMTs verantwortlich. Soweit zur Theorie...
Hab zwar nen total netten Händler hier gefunden aber möchte ihm nu auch nich mit jedem Kleinscheiss aufn Sack gehen ;)
Was haltet ihr von der Idee und kann ich das alles so mit dem 9812 umsetzen :kopfkratz:

Für andere Ideen und Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen. Da mir das Hintergrundwissen fehlt bin ich jetzt ein wenig auf eure Hilfe angewiesen ;)

MfG Stefan

Zurück
Oben Unten