DYNAUDIO

carhifi

Teil der Gemeinde
hallo
darf ich euch bitten folgende seite anzuschaun zu schaun und mir eure meinung über die ls sagt
dynaudio in sachen home-hifi soll ja gut sein aber was taugen die im auto?
danke

hi

"brauchen ne gute endstufe sonst kommen se net ausem quark"

olli

...wem ist das link-vergessen oder anhang-nicht-an-die-email-packen nicht schon mal passiert! :D :D :D :taetschel:

Ich habe den MD 100 HT, sehr geiler HT löst super auf und ist nicht aufdringlich.
Trenne ihn aktiv bei 2,5 kHz mit 12 db/Okt.

Hatte auch den MW 160 als TMT ist auch nicht ohne fand den aber nicht wirklich belastbar für das das er eine 75 mm Schwingspule hat.
Wurde dann gegen einen Exact M18W getauscht :D

Alles in allem würde ich sagen wenn Du das System zu einem gutem Preis bekommst es schon das Geld wert ist.

ich finde das Dynaudio Zeug auch gut !!

dafür spielt der MW160 einen SUPER Mittelton, der Kick ist auch ordentlich, aber nicht aussergewöhnlich !!

Der exact ist hier aber deutlich schlechter in den Mitten und größer!!

Als Klanghörer würde ich das System schon verwenden, zum richtigen Pegeln reichts aber nicht ganz !!

Am besten dann 2 MW160 GT je Seite ;)

Cya, LordSub

Hi

Einfach mal Tadzio fragen!
Vieleicht meldet er sich auch noch zu Wort.

Ich fande die Sachen ?!? Bei Tadzio immer recht Ordendlich, auch was der Kick angeht.
War allerdings auch 3Wege.

Zur Qualität kann ich nix sagen.

Gruss
Marco

Hallo

Betreibe den MW 170 an einer Audio Art 100HC,bin damit sehr zufrieden,kann mit der 100HC auch Pegel machen,klanglich sowieso mein Fall.

Tschau Dietmar

dietmar schrieb:
Hallo

Betreibe den MW 170 an einer Audio Art 100HC,bin damit sehr zufrieden,kann mit der 100HC auch Pegel machen,klanglich sowieso mein Fall.

Tschau Dietmar

klasse Kombo :thumbsup:

wäre auch mein Fall !!

Cya, LordSub

Hallo,

hab zwar auch eines, aber noch nicht verbaut. Du solltest aber einplanen, dass 240er Dynaudio-Systeme bei Ebay, je nach Zustand für ca. 350 € den Besitzer wechseln (Ausnahmen natürlich möglich).

Gruß Tom

Zurück
Oben Unten