Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, dass sich das nicht lohntmm2knet schrieb:Werde mich dann aber definitiv mal mit meiner Test-CD länger in den Wagen setzen![]()
. Über 90 % der Klangfuzzi Nachrüstanlagen versagen damit schon, eine Werksanlage - vielleicht mit Ausnahme der Burmester Porsche-Anlage, welche einigermaßen tauglich sein soll - macht damit keinen Sinn.
. Die üblichen "Test-CDs" (z.B. Burmester, Audio, Chesky, Stockfish etc.) mit audiophiler Musik machen bei Werksanlagen nach meiner bisherigen Erfahrung leider keinen Sinn 
art-audio schrieb:
Ich schmeiß´ mich wegderWirrer81 schrieb:art-audio schrieb:
In dem Beitrag wird der Subwoofer als ortbar und wenig pegelfest beschrieben. Zur Info: Es ist kein Subwoofer verbaut.![]()
![]()

Ich schmeiß´ mich wegart-audio schrieb:derWirrer81 schrieb:[quote="art-audio":c5euvxwq]Hier steht noch was dazu.![]()
In dem Beitrag wird der Subwoofer als ortbar und wenig pegelfest beschrieben. Zur Info: Es ist kein Subwoofer verbaut.![]()
![]()
[/quote:c5euvxwq]